Home / Forum / Fashion & Trends / So schrecklich

So schrecklich

30. April 2015 um 9:02

Ich war gestern in der Stadt und musste feststellen das einige Leute schrecklich rumlaufen.
Vorallem eine frau ist mir sehr negativ aufgefallen. , sie wahr Grufti mäßig gekleidet also alles schwarz und so ein komischer Mantel mit Totenkopf knöpfen *bäh* und so komische platuschuhe hatte die an.
Ich frag mich wie man sich so kleiden kann.
Und wie die geschminkt wahr auch ganz schlimm sie hatte schwarzes Augen make up *!würgen*


Was denkt ihr wenn ihr Sowas seht

Mehr lesen

30. April 2015 um 14:28

Dann bitte wegschauen
Ich denke, nicht die Frau ist schlimm angezogen, sondern deine Meinung müsste sich ändern. Was stört dich wie andere angezogen sind? Keiner zwingt dich zu dahin zu schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 15:30

Cool!
Denke ich!

Eine Individualistin - keine Kopie in Ballerinas und Leggins!

Hochachtungsvollst
The Major

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 16:28

Deine Rechtschreibung
bringt mich viel eher zum Würgen, als Individualisten mit Hirn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 16:48

Jeder
hat sich das Recht, sich zu kleiden wie er/sie möchte. Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt auch nicht alles, aber ich mag individuelle Outfits. In diesem Fall gruftimässiges Outfit statt ewig gleicher Ballerina/kaputte Jeans/Leggings-Verschnitt.

Und als Nachtrag: Bevor Du über schrecklich gekleidete Leute urteilst, solltest Du zuerst an Deiner schrecklichen Rechtschreibung arbeiten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 20:00

Leute mit Prollstyle, sprich Jeans,
Turnschuhe und Kaputzenpulli, laufen schrecklich rum. Dagegen ist jeder Grufti top gestylt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komplett neu einkleiden...?
Von: myrtie_12466698
neu
18. Mai 2015 um 22:22
A swiss string, was meint ihr?
Von: talkabout1
neu
18. Mai 2015 um 21:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen