Home / Forum / Fashion & Trends / SO ICH VERABSCHIEDE MICH

SO ICH VERABSCHIEDE MICH

29. Februar 2008 um 13:25

ihr seid fast alle zu intolerant zu mir ich habe nur meine Meinung offen gesagt und wenn andere damit nicht klar komme dann ist gleich grosses problem was?
Alle sagen mcfrau ist dumm und so aber ih rkönnt mich mal. Ich habe nicht perfekt deutsch gelernt aber dafür kann ich noch russisch und 2 andere sprachen sprechen. Trotzdem find eich immer noch lachhaft wie manche denken es kommen Herrenschuhe mit aBsatz wie bei Frauen raus haha. Jeder im forum weiss das nicht so kommen wird aber egal. ich sieh das nur realistisch und sag meine meinungs dazu.


So. ich wünsche euch jetzt noch eine künfitge schöne diskutiererei.

auf nimmer wiedersehn
Yuliah

Mehr lesen

29. Februar 2008 um 13:28

Ach so
besonders kindisch war echt Unicat! er hat andere verpetzt bei DOuglas wegen der Witz Geschichte und weil ich eine andere Meinung hatte beim Admit hat er mich verpetzt. Ich findee sow as nicht nett nur weil ich eine andere meinung habe. Warum wolltest du mich rauswerfen lassen?? lächerlich. Ich bin ja noch da!! ))))))))))))) hahahaa

Aber JETZT GEHT ICH!!!!
Arividertci !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2008 um 14:01
In Antwort auf bala_11855540

Ach so
besonders kindisch war echt Unicat! er hat andere verpetzt bei DOuglas wegen der Witz Geschichte und weil ich eine andere Meinung hatte beim Admit hat er mich verpetzt. Ich findee sow as nicht nett nur weil ich eine andere meinung habe. Warum wolltest du mich rauswerfen lassen?? lächerlich. Ich bin ja noch da!! ))))))))))))) hahahaa

Aber JETZT GEHT ICH!!!!
Arividertci !

Andere sind intolerant dir gegenüber??
oh mein gott, da könnt ich mir jedesmal an den kopf langen.
du warst hier diejenige die meinte, männer mit absatzschuhen und frauen mit gestreifen bermudes gehören in die müllpresse (oder sowas?)

freie meinungsäußerung steht jedem zu, aber keine diskrimimnierung anderer, was du hier oft genug getan hast.
ich akzeptiere deine meinung, dass dir manche sachen nicht gefallen, ist doch ganz logisch. aber deswegen ausfallend zu werden ist eine ganz andere sache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen