Anzeige

Forum / Fashion & Trends

So eine Kälte, ich trage sogar schon Strumpfhosen

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2013 um 20:30
M
mitzi_12520380
04.01.09 um 20:08

Hi, jetzt wo es doch noch -20 Grad werden sollen komm ich mir vor wie in Russland.Ich bin eh die totale Frostbeule.Im Moment habe ich sogar Strumpfhosen und dicke Wollsocken unter der Jeans an.
Wie ist das bei euch zieht ihr auch schon Strumpfhosen drunter.?

Mehr lesen

V
valora_12718795
05.01.09 um 12:54

Bei uns in Ostwestfalen ist es auch sehr Kalt, daher habe ich zum Einkaufen meine Overkneestiefel
angezogen. Die Stiefel haben einen flachen Absatz und einen 68cm langen Schaft. Kombiniert mit einer Jeans war ich heil froh, nicht frieren zu müssen. Im EDEKA-Laden haben mich an der Kasse, wo ich warten mußte, gleich 2Frauen (etwa um die vierzig) angesprochen, wo ich denn diese wunderbaren Stiefel gekauft hätte. Das wären ja bei dem kalten Wetter die richtigen Schuhe (Stiefel), um als Frau nicht frieren zu müssen.
Also was soll ich sagen: Ich bin als Frau in meinen Overkneestiefeln positiv aufgefallen, das sollte Euch anderen Frauen doch wohl motivieren, auch Eure Overkneestiefel jetzt draußen zu tragen.

Gruß
Buffalo

Gefällt mir

S
shelly_12124028
05.01.09 um 15:37

Ich tarage...
auch sonst sehr gerne Strumpfhose. Es ist einfach ein sehr schönes gehühl auf der haut und aussehen tut auch super, finde ich! Klar, unter langen Hosen siehts ja keiner. Aber ich weises.

Gefällt mir

K
kajo_12474640
05.01.09 um 17:03
In Antwort auf valora_12718795

Bei uns in Ostwestfalen ist es auch sehr Kalt, daher habe ich zum Einkaufen meine Overkneestiefel
angezogen. Die Stiefel haben einen flachen Absatz und einen 68cm langen Schaft. Kombiniert mit einer Jeans war ich heil froh, nicht frieren zu müssen. Im EDEKA-Laden haben mich an der Kasse, wo ich warten mußte, gleich 2Frauen (etwa um die vierzig) angesprochen, wo ich denn diese wunderbaren Stiefel gekauft hätte. Das wären ja bei dem kalten Wetter die richtigen Schuhe (Stiefel), um als Frau nicht frieren zu müssen.
Also was soll ich sagen: Ich bin als Frau in meinen Overkneestiefeln positiv aufgefallen, das sollte Euch anderen Frauen doch wohl motivieren, auch Eure Overkneestiefel jetzt draußen zu tragen.

Gruß
Buffalo

Und die Männer
können frieren, weil es für sie keine Langschaftstiefel gibt. Aber in BW-Unterhosen bekommt mich niemand. Da haben Frauen es doch schon viel einfacher, sich richtig warm anzuziehen und trotzdem noch schick auszusehen.

Gefällt mir

Anzeige
8
88miri
05.01.09 um 19:08

Strumofhosen drunterziehen
Also ich kann auch die anderen nicht verstehen, die sich den Allerwertestens abfrieren, nur weil sie bei der Kälte keine Strumpfhose drunterziehen.
Ich trage auch lieber Strümpfe und Röcke dazu, aber bei dieser Kälte gibts nur eines: Hose und Strumpfhose drunter!

Gefällt mir

19moni87
19moni87
06.01.09 um 7:02

Strumpfhose tragen
Ist doch eigentlich ganz normal, daß Frauen im Winter Strumpfhosen tragen. Ich trage Wollstrumpfhosen auch in der Wohnnung offen mit einem shirt oder Pulli. Aber ich muß dir recht geben, daß es bei der kälte ohne eine Strumpfhose drunter nicht zum aushalten wäre. Wo es noch so um die Null Grad war habe ich Wollstrumpfhosen noch offen unter einem Rock getragen, aber bei -10 Grad ist das auch zu kalt

Gefällt mir

J
jakov_12909740
06.01.09 um 20:29

Wenn es eine kläte gibt
Hallo, wenn es kalt ist brauche ich unbedingt ein Strumpfhose mit hohem den Anzhal. Sonst wird mir auch gleich frieren, wenn es nur eine dünne Strumpfhose währe. Ich will nicht frieren, mag es geren warm haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tatum_12964326
05.02.09 um 13:13

Sicher doch!
Klar ziehe ich bei der Kälte eine Strumpfhosen drunter, ist doch sehr angenehm. Im Übrigen mag ich das Gefühl.Ohne geht gar nicht!

Gefällt mir

A
an0N_1192546999z
05.02.09 um 13:19

Also
ich trage keine xD habs mal versucht untr der hose aber dann ist mir das alles zu eng ka trag keine xd

Gefällt mir

Anzeige
R
royal_11930263
05.05.12 um 14:35
In Antwort auf 88miri

Strumofhosen drunterziehen
Also ich kann auch die anderen nicht verstehen, die sich den Allerwertestens abfrieren, nur weil sie bei der Kälte keine Strumpfhose drunterziehen.
Ich trage auch lieber Strümpfe und Röcke dazu, aber bei dieser Kälte gibts nur eines: Hose und Strumpfhose drunter!

Klar
Ich kann dazu nur sagen, dass ich das selbst im Sommer mache, wenns kalt ist; also immer, und 70 den. Heute isses hier satte 10 Grad kälter als gestern <brrr>

Gefällt mir

K
kevan_11931282
15.12.13 um 20:19

Ich
trage auch gerne strickstrumpfhosen, bin draußen bei der Arbeit, nix besseres

Gefällt mir

Anzeige
K
kevan_11931282
15.12.13 um 20:30

Zuhause