Home / Forum / Fashion & Trends / Sneakers/Turnschuhe mit Absatz gesucht!

Sneakers/Turnschuhe mit Absatz gesucht!

5. Dezember 2007 um 22:46

Hallo!

Ich such schon seit ewigkeiten Schuhe, die wie Sneakers/Turnschuhe aussehen, aber nen kleinen Absatz haben!
Hab mal welche auf der Straße mit solchen rumlaufen gesehen und mir gedacht, solche will ich auch haben.
Nach intensivster Recherche in diversen Läden, Onlineshops, Foren, Google und eBay bin ich leider immer noch nicht zu welchen gekommen... leider.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, wo ich solche herbekomme! Hab schon fast die Hoffnung danach aufgegeben!

Mehr lesen

6. Dezember 2007 um 16:54

Fast...
Hallo!

Danke für eure zahlreichen Antworten. Leider hab ich noch immer nicht ganz das gefunden, was ich mir vorstelle...

Zufälligerweise ist mir heute in der Stadt eine vor die Linse gelaufen, die genau solche Schuhe hat! Schnell Handy raus und geknippst! Schaut mal bitte auf meinem Profil die dementsprechende Gallerie "Gesuchte Schuhe" an.

Ich muss mich für die schlechte Qualität des Bildes entschuldigen, aber vielleicht kann jemand von euch mir dadurch einen weiteren Hinweis geben...

Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 20:52
In Antwort auf arlene_11942157

Fast...
Hallo!

Danke für eure zahlreichen Antworten. Leider hab ich noch immer nicht ganz das gefunden, was ich mir vorstelle...

Zufälligerweise ist mir heute in der Stadt eine vor die Linse gelaufen, die genau solche Schuhe hat! Schnell Handy raus und geknippst! Schaut mal bitte auf meinem Profil die dementsprechende Gallerie "Gesuchte Schuhe" an.

Ich muss mich für die schlechte Qualität des Bildes entschuldigen, aber vielleicht kann jemand von euch mir dadurch einen weiteren Hinweis geben...

Vielen Dank!

Meinst du sowas?
http://cgi.ebay.de/Dance-Sneakers-Absatz-Sportschu-he-HipHop-rot-40-5-o-43_W0QQitemZ170184270141QQihZ0-07QQcategoryZ46491QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZView-Item

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen