Home / Forum / Fashion & Trends / Slips gegen Cameltoe

Slips gegen Cameltoe

10. März 2016 um 18:31

Hallo,

Welche Unterhosen (Marke) sind im Schritt etwas verstärkt, damit sich dir Schamlippen nicht abzeichnen?

Mehr lesen

26. April 2016 um 10:11

Ich verstehe das auch nicht!
Warum sollte ich meine natürliche und doch auch schöne Körperform verstecken?
Ich mag das, wenn man - Ja: Mann! - das sieht, wir sehen doch deren Beule und ...auch gerne!
Ist alles ganz natürlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2016 um 16:51

Also
ich finde du solltest zu deinem Körper stehn. ist was natürliches und auch schönes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 14:07

Richtig
oder einfach "normale" Hosen tragen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2016 um 23:27

Ich
Bin auch der Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 16:23

Ich betone
gerne; wie es bei mir dort aussieht! Warum sollte ich das wegdrücken, platt machen?
Sieht gut aus, denke ich und weiß auch, dass Männer es so sehen wollen!
Henrietta

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 17:26
In Antwort auf henrietta27

Ich betone
gerne; wie es bei mir dort aussieht! Warum sollte ich das wegdrücken, platt machen?
Sieht gut aus, denke ich und weiß auch, dass Männer es so sehen wollen!
Henrietta

Ja,
Aber nicht immer und überall find ich es auch angebracht. Was definitiv doof aussieht, ist ein Top/Shirt über dem BH um die Nippel zu verdecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 12:31
In Antwort auf 7eva8

Also
ich finde du solltest zu deinem Körper stehn. ist was natürliches und auch schönes!

Genau,
im Bikini und Badehose sieht man ja auch alle "Rundungen". Sie sind menschlich, normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 14:53
In Antwort auf henrietta27

Ich verstehe das auch nicht!
Warum sollte ich meine natürliche und doch auch schöne Körperform verstecken?
Ich mag das, wenn man - Ja: Mann! - das sieht, wir sehen doch deren Beule und ...auch gerne!
Ist alles ganz natürlich.

So ist es
wozu die Schamlippen verstecken die gehören doch zum Körper der Frau dazu und sind natürlich genauso wie die Nippel die einige verstecken wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 15:56

Cameltoe
früher dachte ich auch locker "was solls, dann sieht mans eben"
Heute denke ich etwas reservierter darüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 16:21

Warum
sollten sie sich denn nicht abzeichnen dürfen. finde das gerade ganz besonders schön, sollte vielmehr unterstützt werden, daß man cameltoe besser sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen