Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Slipper zum Kleid?!?

Slipper zum Kleid?!?

9. Oktober 2005 um 22:52 Letzte Antwort: 11. Oktober 2005 um 21:32

Hallo Forum,

ich hab nicht allzuviel Ahnung von Mode, will aber trotzdem nicht wie der letzte Depp rumlaufen. Ich hab mich gefragt, ob ich meine Slipper zu einem schicken Kleid (also zum weggehen) anziehen könnte, und bin da ziemlich unsicher. Ich meine exakt folgende Schuhe:

http://www.s.oliver-shop.de/wcsstore/FashionFlow/i-mages/106/106.301/106.983.301.3534_GA.jpg

Was sagt Ihr dazu? Und wenn ja, worauf sollte ich beim Kleid achten (Länge, Schnitt, Farbe, Stoff...)? Bin übrigens fast 1,80m groß und bin schlank und hab lange Haare. Auf hohen Schuhen kann ich nicht wirklich gehen und komme mir dabei vor wie ne Giraffe Also flach müssen die schon sein. Oder ist bei flachen Schuhen ein Kleid allgemein unmöglich?

Würde mich über Hilfe freuen!

Mehr lesen

9. Oktober 2005 um 22:53

P.S.
Beim Link muss man das "-" bei "images" rausnehmen.
Thanx!

Gefällt mir
9. Oktober 2005 um 23:00
In Antwort auf maeve_12119055

P.S.
Beim Link muss man das "-" bei "images" rausnehmen.
Thanx!

P.S. die zweite
hm bin mir mittlerweile schon fast sicher, dass Slipper NICHT zu Kleidern passen. Was könnte frau denn alternativ an flachen Schuhen zum Kleid anziehen? (leider völlig planlos und am Freitag muss ich die Kombi haben)

Gefällt mir
10. Oktober 2005 um 1:20

...
Kommt aufs Kleid an, würde ich sagen. Jedoch würde ich diese Slipper auf keinen Fall unter ein Kleid anziehen. Wenn es eher sportlich ist, dann würde ich helle Mokkassins dazu tragen. Es gibt aber sonst auch Pumps mit kleinerem Absatz, vielleicht 3-4 cm.
Was ist es denn für ein Anlaß?

Gefällt mir
11. Oktober 2005 um 21:32

Hat sonst
keiner eine Meinung dazu? Oder war meine Frage dermaßen abwegig ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers