Home / Forum / Fashion & Trends / Slipper oder Ballerina?!

Slipper oder Ballerina?!

11. April 2014 um 14:36

Hallo zusammen,
Slipper sollen ja laut den "Mode-Bibeln" die neue Ballerinas sein... aber ich tu mich noch ein wenig schwer damit

Hab mich aber trotzdem gerade in limonen-grüne Slipper von Pantofolina verliebt Super-bequem und auch recht schick am Fuß und die Farbe ist einfach genial!! Bin mir aber nicht ganz sicher, ob die auch zum Kleid/Rock so gut gehen wie meine geliebten Ballerinas. Was meint Ihr?

Mehr lesen

12. April 2014 um 12:07

Slipper
man nennt sie auch Loafer - sind meiner Ansicht schwieriger zu kombinierern. Und vor allem sehen sie auch nur dann gut aus, wenn sie einen tiefen Auschnitt haben, also das Blatt kurz ist. Sonst sieht es zu schnell nach Pantoffeln aus. Ich habe zwei Paar - eins von H&M, und eins von Buffalo. Von den Buffalo Slippern bin ich sehr enttäuscht, weil das Blatt höher liegt und deshalb wirklich nach Pantoffel aussieht. Vom schlechten Laufkomfort gaz zu schweigen.
Die von H&M sind wirklich tief ausgeschnitten und weicher im Material - und das für nur 10.

Deine sehen mir übrigens auch nach Pantoffel aus - der Name Pantofolina sagt es ja schon. Aber wenn sie Dir gefallen, ist das doch die Hauptsache. Ich würde sie eher zu einem Rock tragen als zu einer Jeans....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2014 um 20:18

Hm
also ich finde sie haben so ein bisschen eine Touch von Hausschuhe.. sorry... also ich würde sie jetzt nicht unbedingt zum Kleid tragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 15:36

Slipper oder Ballerina?
Ich muß der Vorrednerin recht geben. Die sehen wirklich etwas aus, wie Hausschuhe (Bitte nicht böse sein deshalb.) Meine persönliche Meinung ist ja, daß weder Ballerina, noch Slipper irgendwie gehen. Ich finde die Beide nicht schön und zum Rock oder Kleid gleich gar nicht. Aber dies ist ja wahrscheinlich Geschmackssache. Blättere doch mal die Modezeitschriften, wie Elle, Vogue oder auch Glamour durch und schaue, wie es dort gezeigt wird. Vielleicht inspiriert Dich da was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 12:57

AW: Slipper oder Ballerina?!
Hmmm.. vielleicht kommt es auf dem Bild einfach auch komisch rüber und mir stehen sie einfach nicht gut...

Finde nämlich eigentlich nicht, dass sie so nach Pantoffeln aussehen - trotz des Markennamens Wirkt aber auf dem Bild tatsächlich so...

Aber ich gebe Euch recht, zur blauen (!) Jeans definitiv nicht gut kombiniert... am besten wirkt der Schuh zu Weiß!

Danke für Eure Meinungen und schöne Ostern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen