Home / Forum / Fashion & Trends / Slipeinlagen mit Flügeln

Slipeinlagen mit Flügeln

19. Juli 2008 um 17:16

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich suche ganz verzweifelt dünne bzw. ultradünne Slipeinlagen.
Habe div. Bodies, die im Verschluss dermaßen spitze Kanten haben, dass es immer scheuert.
Habe schon alle Drogerien abgesucht - finde nur dicke Slipeinlagen mit Flügeln - und um die geht es mir ja, damit die scharfen Ecken gepolstert sind.
Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus!
corazon439

Mehr lesen

19. Juli 2008 um 23:28

Nimm doch ...
... welche ohne Flügel und eine Dose Red Bull - verleiht Flüüüügel


Neee, jetzt mal ernsthaft: ich hab zwar keine Ahnung von den Dingern, aber was hindert Dich daran dickere zu nehmen? Die polstern schließlich noch besser.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 10:27
In Antwort auf hamnet_12272111

Nimm doch ...
... welche ohne Flügel und eine Dose Red Bull - verleiht Flüüüügel


Neee, jetzt mal ernsthaft: ich hab zwar keine Ahnung von den Dingern, aber was hindert Dich daran dickere zu nehmen? Die polstern schließlich noch besser.

Gruß
Jürgen

Red Bull...
Genau diesen Spruch hab ich in der Drogerie auch abgelassen - die Verkäuferin hat sich nicht mehr eingekriegt.

Nein, dickere habe ich schon ausprobiert -
total lästig wie bei Mutters Zeiten mit
Camelia.

Hab dünne auch schon quer reingemacht - die verkrumpeln aber nach kurzer Zeit und sind genauso unangenehm.

Trotzdem danke für Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 15:26

Slipeinlagen mit Flügeln
Hallo corazon439,
Dir kann geholfen werden.
Also ich trage auch sehr gerne Bodies und bin auch leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin.
Aber ich ziehe erst die Strumpfhose und dann den Bodie an. Natürlich ohne Slip. Und dann trage ich auch fast nur Bodies mit Druckknopfverschluss im Schritt; ganz selten mit Häkchenverschluss.
Was Deine Frage zu den Slipeinlagen angeht:
Ich habe mir heute welche von "Schlecker" gekauft.
Marke DOUCHELYN (oder so ähnlich / kann frau schwer entziffern). Die Slipeinlage ist variabel, kann also für Strings & Slips benutzt werden, da die Flügel flexibel sind. Und wenn Dein Bodie ein schmales Schrittteil hat, sind die optimal. Und dünner geht es gar nicht mehr.
Dann musst Du Löschpapier benutzen.
Das schöne daran ist auch, dass es sie auch in schwarz gibt. Ich nehme weiße für helle und schwarze für dunkle Bodies. Obwohl schwarze Slipeinlagen finde ich schöner. Dann wird frau nicht alle vier Wochen daran erinnert was ihr Unterleib abgibt.
Ich verstehe nicht, warum DU noch keine passende Slipeinlage gefunden hast. Es gibt so viele Märkte und Drogerien (Schlecker, Rossmann, kd, dm, und und und).
Noch 2 Tipps zum Schluss:
Kauf Dir Strumpfhosen mit Zwickel bzw. mit Baumwollzwickel. Brauchst Du eine Slipeinlage klebe sie auf den Zwickel. Wenn nicht, lass sie weg und ziehe den Bodie drüber.
Oder ziehe String-Bodies an, da kann nichts mehr scheuern, weil der schon in den Ritzen sitzt.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen. Wäre an einem weitern Austausch mit Dir interessiert. Mail unter: Claudia5000@gmx.de
Liebe Grüße
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen