Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Slip zu tracken ecklig

Slip zu tracken ecklig

26. August 2005 um 11:11 Letzte Antwort: 23. Oktober 2005 um 0:55

Hi
ich bin supergirl 70 wie findet ihr es unter weißen hosen einen slip zu tragen und man sieht ihn dann das find ich besonders ecklig seit ich 12 bin trage ich nur strings ich finds sexy und gut slip zu tragen ne meine freundin macht das ich finds scheise

warte auf eure antwort

Mehr lesen

26. August 2005 um 11:55

Liebes Supergirl,
und ich finde es EKELIG, wenn man nicht mal in der Lage ist, einen einfach Satz grammatikal richtig zu schreiben !

Wie alt bist du jetzt ? 13 ?

Zaungast

Gefällt mir
26. August 2005 um 12:05

Du bist echt der hit schlecht hin
erstmal empfehle ich dir einen deutschkurs zu machen und dann frage ich mich wie du das machst... du trägst also seit deinem 5. lebensjahr strings?????? is ja echt niedlich

Gefällt mir
26. August 2005 um 12:34

aha....
und wen interessiert ,das du slips eklig findest??
was soll der tread für einen sinn machen???

Gefällt mir
28. August 2005 um 22:41
In Antwort auf an0N_1207955699z

Liebes Supergirl,
und ich finde es EKELIG, wenn man nicht mal in der Lage ist, einen einfach Satz grammatikal richtig zu schreiben !

Wie alt bist du jetzt ? 13 ?

Zaungast

Wenn schon...
..klugscheißen, dann richtig:

ES heißt nämlich 'eklig' ohne ein zweites 'e'

und es heißt auch nicht 'grammatikal', sondern 'grammatikalisch'!

Auch wenn dieser Thread keinen besonderen Sinn macht, kann man ja die Umgangsformen einigermaßen aufrechterhalten und man muss auch niemanden anpöbeln, weil in seinem Beitrag nicht alles 100% richtig ist!
Also:
'Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!'

In diesem Sinne
liebe Grüße und gute Nacht!

Gefällt mir
29. August 2005 um 10:25

Kauf dir mal
nen duden, dann klappts auch mit dem schreiben!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
30. August 2005 um 0:15

Wieso ekelig??
Ich finde jeder muss selbst wissen was er anzieht, also reg dich da doch net drüber auf wenn sie keine Strings trägt..

Gefällt mir
30. August 2005 um 10:47

Hä?
Was willst du eigentlich mit deinem Gebrabbel sagen? Hat dir noch niemand gesagt, daß man mit Zeichensetzung einen Text verständlich macht?
Aber zum Thema: Strings finde ich abartig. Am Schlimmsten, wenn Leute Hüfthosen tragen, eine dicke Speckrolle darüber hängt und das T-Shirt nur bis zum Bauchnabel geht. Wenn dann hinten über dem Tattoo (noch so eine Abartigkeit!) der String rausguckt, das ist nicht sexy, sondern so billig, als würde man sich direkt auf der Straße anbieten!

Gefällt mir
31. August 2005 um 9:26

Hallo?
Kauf dich mal ne Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft.

Echt voll bescheuert sich um so einen Kinderkram gedanken zu machen.

Gefällt mir
2. September 2005 um 10:32
In Antwort auf zoe_12325267

Hä?
Was willst du eigentlich mit deinem Gebrabbel sagen? Hat dir noch niemand gesagt, daß man mit Zeichensetzung einen Text verständlich macht?
Aber zum Thema: Strings finde ich abartig. Am Schlimmsten, wenn Leute Hüfthosen tragen, eine dicke Speckrolle darüber hängt und das T-Shirt nur bis zum Bauchnabel geht. Wenn dann hinten über dem Tattoo (noch so eine Abartigkeit!) der String rausguckt, das ist nicht sexy, sondern so billig, als würde man sich direkt auf der Straße anbieten!

Alourette...
... - genaaaaaaaau DAS! *daumenhoch*
Japp - hast Du gut aufgetählt diese Abartigkeiten! Hmm.. und hier im Städtchen laufen soooooo viele von -dieser- Sorte rum.. Schön ist das *lach*

Gefällt mir
2. September 2005 um 11:06

?
Was zur Hölle sind Tracken?

Zum Thema: ich persönlich finde Strings meistens unbequem, aber da ich nur eine weiße Hose aus Jeansstoff habe, wo man nicht durchsieht, ist das eigentlich egal.
Und ansonsten juckt es mich herzlich wenig, was für Unterhosen Leute so tragen. Wie weiter unten schon jemand erwähnt hat, viel schlimmer sind die Mädels, die mit aller Gewalt immer die Strings aus den Hosen rausstehen lassen müssen, egal ob ihnen das nun steht oder nicht. Das ist viel "eckliger".

Übrigens, nur so nebenbei... ein paar Satzzeichen an den richtigen Stellen machen einen Text gleich viel verständlicher... vielleicht hättest Du Dir nicht nur um Strings Gedanken machen sollen, seit Du 12 bist, sondern auch mal ein Buch lesen... das soll helfen.

Ivy

Gefällt mir
12. September 2005 um 10:58

Es interessiert...
keine ... (sind wir ehrlich), was andere Leute für Unterwäsche tragen.
Ist mir auch herzlich egal wenn jemand Strings bevorzugt, solange ich nicht dauernd drauf glotzen muss, wenn diejenige sich bückt oder hin setzt.

Gefällt mir
15. September 2005 um 8:41

..
Es gibt unten rechts auf der Tastatur so zwei Tasten, da sind Punkte und Kommas drauf. Nur so als Tipp *gg*

Gefällt mir
23. Oktober 2005 um 0:55

Tolle Rechtschreibung!
Hast in Deutsch auch ganz hinten gesitzt?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers