Home / Forum / Fashion & Trends / Skyni Jeans in der man nicht sitzen kann

Skyni Jeans in der man nicht sitzen kann

9. Mai 2016 um 19:50

Ich Suche eine möglichst enge Skiny Jeans in der man nicht mehr sitzen kann da sie zu eng ist
hoffe jemand kann helfen

mfg lena

Mehr lesen

10. Mai 2016 um 16:45

Das
wäre ja dann eine Steh-Jeans. Das umgekehrte Pendant zu Sitz-Schuhen. Ich empfehle Dir, die Jeans dann 4 Nummern kleiner als Deine Grösse zu kaufen. Aber Achtung, bei längerem Tragen können Deine Beine taub werden, und Du kippst um. Solche Fälle gabs schon, ebenso wie man aus der Jeans rausgeschnitten werden musste, weil es unmöglich war, sie wieder auszuziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 10:24

Was soll das
Und wozu soll das gut sein, sich so was Unbequemes anzuziehen. Strümpfe, Strumpfhosen, Röcke, Kleider zieht ihr jungen Mädels nicht an, weil angeblich unbequem und dann so was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper