Home / Forum / Fashion & Trends / Skinny Jeans probiert

Skinny Jeans probiert

1. April 2016 um 19:11

Hallo,

Hätt eine Frage an die Damenwelt, bin normalerweise kein Träger solcher Jeans, wollte es sie aber trotzdem mal ausprobieren.
Meine Frage nun. Sieht das eher schwul/dämlich/bescheuert aus, oder eher nach passt/kann man lassen?

Mehr lesen

23. April 2016 um 20:31

Was für eine Frage?!
Natürlich untragbar. Es wird ja jetzt wärmer und mir graut es schon vor den ganzen Männern, die darüber ihre Pflicht vergessen ihre Beine zu verdecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 22:10

Absolut kein
Problem, schaut doch gut aus, es gibt sogar noch engere.
ich trag sie auch sehr gerne

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 11:22

Passt,
ich trage selbst auch Skinny Jeans. Finde sie angenehmer und schöner als die weiten Hosen aus der Herrenabteilung.

Es sieht weder bescheuert noch dämlich aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2016 um 7:48

Steht Dir doch
Und ungewöhnlich ist es auch nicht mehr, weil ich schon einige Männer in solchen Jeans gesehen habe. Kannst Du also bedenkenlos tragen und sieht allemal besser aus als diese ultraweiten Schnell-Scheisser-Hosen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2016 um 18:39
In Antwort auf teerpirat

Steht Dir doch
Und ungewöhnlich ist es auch nicht mehr, weil ich schon einige Männer in solchen Jeans gesehen habe. Kannst Du also bedenkenlos tragen und sieht allemal besser aus als diese ultraweiten Schnell-Scheisser-Hosen.

Wie
recht du doch hast. ich trage sie auch sehr gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2016 um 15:34

Kann man(n) sehr gut tragen
Ich persönlich mag die einfach geschnitten Männerhosen nicht. Mich würde es nicht stören wenn jeder so rum laufen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2016 um 20:05

Finde ich auch
könnte gerne noch etwas enger sein. mir geht's auch so, manchmal wird's vorne schon eng, aber das ist ja gerade der sinn. ich genieße es. sie muß so eng sein, daß man schon fest mit beiden Händen ziehen muß, daß sie rauf oder runter geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2016 um 10:52

Skinny Jeans probiert
Danke für die Antworten, hab jetzt noch ein paar probiert.

Sollte sie hinten rum eher lockerer sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2016 um 11:32
In Antwort auf tobias333

Skinny Jeans probiert
Danke für die Antworten, hab jetzt noch ein paar probiert.

Sollte sie hinten rum eher lockerer sein?

Auf keinen Fall!
Sonst hast Du wieder den Arsch-auf-Eimer Schnitt. Eben genau aus dem Grunde sollst Du nur Damen Skinny Jeans trage, die sitzen richtig knackig am Hintern. Nur weil die Mädels ihren Knackarsch zeigen wollen, heisst das noch lange nicht, dass wir das nicht auch tun sollten. Schliesslich wollen die Mädels auch von uns sehen, was wir zu bieten haben, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2016 um 12:02
In Antwort auf teerpirat

Auf keinen Fall!
Sonst hast Du wieder den Arsch-auf-Eimer Schnitt. Eben genau aus dem Grunde sollst Du nur Damen Skinny Jeans trage, die sitzen richtig knackig am Hintern. Nur weil die Mädels ihren Knackarsch zeigen wollen, heisst das noch lange nicht, dass wir das nicht auch tun sollten. Schliesslich wollen die Mädels auch von uns sehen, was wir zu bieten haben, oder?

Skinny Jeans probiert
Die ist aber sogar aus der Herrenabteilung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 10:39

Ich trage im Winter Leginngs darunter, wenns kalt ist, und zwar beim Radfahren. Alleine deswegen schon sind Skinny Jeans und sonstige eng anliegende Beinkleider besonders praktisch, weil es keine eingesaute Hosen mit Kettenöl gibt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2017 um 12:30
In Antwort auf tobias333

Hallo,

Hätt eine Frage an die Damenwelt, bin normalerweise kein Träger solcher Jeans, wollte es sie aber trotzdem mal ausprobieren.
Meine Frage nun. Sieht das eher schwul/dämlich/bescheuert aus, oder eher nach passt/kann man lassen?

Trage auch immer wieder Skinny aus der Damenabteilung. Die sitzt einfach besser. Der einzige Unterschied zur Herrenhose ist des der Reißverschluß von der anderen Seite zu öffnen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2017 um 12:32

Bei meiner ist es aber noch verkehrt herum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 6:58

Da noch ein foto. Was sagt ihr dazu? 



 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 15:55

da hast du recht, sie könnte tiefer sitzen und am oberschenkel dürfte auch der eine oder andere cm enger sien, aber ansonsten schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 19:47

Sie ist ziemlich elastisch, also sehr angenehm zu tragen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 20:04

Die habe ich auch noch
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 19:54

Ich trage schon länger Skinny Jeans, nach dem es seit den neunzigern nur noch Müllsackhosen für Männer gibt. Die stehen dir besser als die Schlabberdinger. Ich jedenfalls trage meine so lange, wie ich sie ohne Hilfe ausziehen kann. Der Windelhosenlook kommt noch früh genug 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2017 um 1:38

Da teilen sich die Meinungen wohl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen