Home / Forum / Fashion & Trends / Skinny jeans krempeln?

Skinny jeans krempeln?

14. Oktober 2013 um 8:54

Macht Ihr die Mode mit und krempelt Ihr Eure Skinny Jeans auch bei dem Wetter noch hoch?Ich trag dazu gerne einen schönen Hoodie und alles ist perfekt!
An den Füssen gerne flache Vans oder chucks oder Nike free und für die Optik noch barfuss!
Ich find das sieht richtig chick aus und ist gar nicht kalt!
Was sagt Ihr dazu?
Auch bei Männern stylisch??

Mehr lesen

14. Oktober 2013 um 10:03

Auf jeden Fall
Ich habe es schon öfters gesehen, dass Männer ihre Jeans umkrempeln. Das sieht am besten aus, wenn man die Schuhe dazu barfuss trägt. Also Stoffschuhe oder Slipper.
Die Jeans müssen dazu nicht zwangsläufig skinny sein, geht auch mit normal weiten (nicht schlabbrigen) Jeans.
Ich mache das meistens, wenn ich Römersandalen trage - die soll man ja dann auch ganz sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 22:06

Haha
bei richtig engen Jeans - habe mir gestern eine cheap monda second skin gekauft - geht das kaum, ist ja gerade toll, wenn die Hose auch an den den Unterschenken richtig schön hauteng anliegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 10:32

Skinny jeans
bei skinny jeans trage ich Oxford schue und schwarze Mantel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Klamotten duschen
Von: drake_11957340
neu
20. Oktober 2013 um 11:00
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen