Home / Forum / Fashion & Trends / Skinny jeans bei jungs? ( bild )

Skinny jeans bei jungs? ( bild )

13. Mai 2015 um 6:53

Was haltet ihr von Skinny Jeans bei Jungs? Hab sie vor ein paar Wochen bei H&M gekauft. Danke für eure Antworten

Mehr lesen

13. Mai 2015 um 6:54

Weiteres bild
^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2015 um 16:18

Entscheide selber
Trage was dir gefällt. Trage auch ab und zu ne Skinny und es ist mir egal was die anderen denken. Angesprochen hat mich noch niemand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 14:17

Es heisst
weder Damen-Skinnys oder Herren-Skinnys, sondern einfach nur Skinny Jeans. Also von beiderlei Geschlecht tragbar. Abgesehen davon: Eine Jeans ist ein Jeans, und feddich!
Also tragen was gefällt, und die Hinweisschilder der Abteilungen ignorieren.
Ich besitze sie zu 90% aus der Damenabteilung - ganz einfach deswegen, weil man dort die gefälligeren Modelle und auch nahezu jede Passform findet. Die sogenannten Herrenjeans besitzen ja mittlerweile überhaupt keine Form mehr, also kann man sie auch getrost wie Blei in den Regalen liegenlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist euch schonmal die Hose gerissen?
Von: femie_11891936
neu
18. Oktober 2015 um 15:37
Tragt ihr Größe 44-50?
Von: insa_12438014
neu
14. Oktober 2015 um 19:41
Diskussionen dieses Nutzers
Welche jeans bei jungs mit dünnen beinen?
Von: fat30988
neu
22. Mai 2015 um 6:45

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen