Home / Forum / Fashion & Trends / Skinny Jeans ausprobiert

Skinny Jeans ausprobiert

3. Mai 2016 um 20:08

Hallo,

Hätt eine Frage an die Damenwelt, bin normalerweise kein Träger solcher Jeans, wollte sie aber trotzdem mal ausprobieren.
Meine Frage nun. Sieht das eher schwul/dämlich/bescheuert aus, oder eher nach passt/kann man lassen?

Mehr lesen

3. Mai 2016 um 20:12

Skinny probiert
Und eine in Schwarz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 10:02
In Antwort auf tobias333

Skinny probiert
Und eine in Schwarz.

Tragbar!
Hallo tobias333,
ich finde du kannst die Jeans tragen. Sie sieht auf jeden Fall aus als würde sie passen. Ich persönlich würde für den Einstieg eher die schwarze Jeans empfehlen, da sie den Schnitt etwas weniger betont. So kannst du dich erstmal dran gewöhnen und weitere Reaktionen abwarten

7. Mai 2016 um 7:12
In Antwort auf kaylee_12560998

Tragbar!
Hallo tobias333,
ich finde du kannst die Jeans tragen. Sie sieht auf jeden Fall aus als würde sie passen. Ich persönlich würde für den Einstieg eher die schwarze Jeans empfehlen, da sie den Schnitt etwas weniger betont. So kannst du dich erstmal dran gewöhnen und weitere Reaktionen abwarten

Steht dir
Finde auch kannst du ruhig tragen gehe doch mal mit offenen Augen durch die Stadt dann siehst du das du nicht der einzige bist

22. Mai 2016 um 6:40
In Antwort auf p204

Steht dir
Finde auch kannst du ruhig tragen gehe doch mal mit offenen Augen durch die Stadt dann siehst du das du nicht der einzige bist

Skinny Jeans probiert
Kommt unterschiedlich an draußen.
Manche lachen drüber. Manche findes cool.

24. Juni 2017 um 19:34

schaut doch klasse aus

25. Juni 2017 um 16:53
In Antwort auf tobias333

Hallo,

Hätt eine Frage an die Damenwelt, bin normalerweise kein Träger solcher Jeans, wollte sie aber trotzdem mal ausprobieren.
Meine Frage nun. Sieht das eher schwul/dämlich/bescheuert aus, oder eher nach passt/kann man lassen?

es kommt natürlich immer darauf an, ob du dich daran wohlfühlst oder nicht. Ich würde mir da einfach verschiedene Modelle anschauen und ausprobieren. Solange du dich wohl fühlst ist es gut.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen