Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Skaterhosen bei Mädchen!!

Skaterhosen bei Mädchen!!

8. Februar 2006 um 13:53 Letzte Antwort: 9. Februar 2006 um 10:49

Hey, hab mal ne Fragre was ihr so tragt.
Also ich trag a liebsten Skaterhosen.
Findet ihr die bei Mädchen zu unweiblich?
Und was denn für Oberteile dazu.
Meistens trag ich so Sportpullover und weiter T-Shirts?

Mehr lesen

8. Februar 2006 um 14:03

Jedem
das seine, aber ich finde das überhaupt nicht schön
finde es bei männern ja schon hässlich und bei frauen meiner meinung nach noch viel mehr
aber das muss jeder selber entscheiden, wenn man sich darin wohlfühlt ist ok

Gefällt mir
8. Februar 2006 um 15:29

Sportkleidung als Mode ist immer heikel...
... und das hat nichts mit "männlich"/"weiblich" zu tun, finde ich. Radlerhosen, Reiterhosen, Skaterhosen, Jogginghosen etc. sehen halt oft prinzipbedingt unmodisch aus. Als individueller Style, also wenn es in sich stimmig und gut kombiniert ist, kann es natürlich schon OK sein. Bei Skaterhosen würde ich also auch die restlichen Sachen aus diesem Genre wählen, dann passt das schon zusammen.

Gefällt mir
9. Februar 2006 um 10:49
In Antwort auf wilke_12876453

Jedem
das seine, aber ich finde das überhaupt nicht schön
finde es bei männern ja schon hässlich und bei frauen meiner meinung nach noch viel mehr
aber das muss jeder selber entscheiden, wenn man sich darin wohlfühlt ist ok

So
Hallo

ich tragen meiste auch so weite hosen sind ja beqeum.
Und dazu immer ein engst Top oder T-shrit sieht echt gut aus.

Gefällt mir