Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Size Zero

Letzte Nachricht: 7. März 2013 um 14:48
A
aminta_12268490
24.04.07 um 20:18

hey ihr!

ich wollte kurz fragen, was ihr von der grösse 0 haltet...!?
gibt es jemanden, dem diese grösse passt?

lg yeela

Mehr lesen

C
cheri_12113913
24.04.07 um 21:29

Widerlich...
ich finde es einfach nur *piep* das jetzt die modebranche auch noch diesen magersucht-trend unterstützt...
ich kenne niemanden der diese größe hat - gott sei dank - und habs auch in läden noch nie gesehen...32 ist gott sei dank auch sehr selten...

Gefällt mir

A
ah_12667865
24.04.07 um 21:43

Pfui!!
was ist das? NIX!! ein laufendes brett, sorry, wenn ich jetzt jemanden beleidige, aber mein geschmack ist es nicht. Was die Jungs davon halten, weiß nicht.Wo soll das weiblich sein? hmm für mich muss ne frau schon noch erkennbar sein und nicht wie ein 9-jähriges mädchen aussehen!

bye

Gefällt mir

A
an0N_1212011899z
28.04.07 um 19:41

Aber echt!
wie kann man sich nur auf size zero runterhungern! was soll daran sexy sein, so ne figur wie ein kleines mädchen zu haben, an dem nix annähernd weiblich erscheint? also ich versteh den wirbel nicht. frag mal einen mann hier im forum, du wirst wahrscheinlich keinen finden, der auf sowas steht.männer wollen frauen und keine kleinen kinder!

schlank ist schön, dürr ist krank!

und von untergewicht wird man unfruchtbar... wir sind auf der welt um uns zu vermehren, nicht um zu hungern. meine güte, das is die wahrheit...

Gefällt mir

Anzeige
E
emmmi_12466097
28.04.07 um 22:18
In Antwort auf cheri_12113913

Widerlich...
ich finde es einfach nur *piep* das jetzt die modebranche auch noch diesen magersucht-trend unterstützt...
ich kenne niemanden der diese größe hat - gott sei dank - und habs auch in läden noch nie gesehen...32 ist gott sei dank auch sehr selten...

0
ich bin ganz eurer meinung.allerdings habe ich in den usa eine freundiin die size 0 trägt und echte probleme deswegen hat.sie hungert sich nicht runter.im gegenteil:sie isst was sie will.deswegen halté ich mich immer damit zurück alle dünnen frauen ls hungerhaken zu bezeichnen.
aber eins ist klar:wäre ih ein mann,würde ich angst haben,eine size0 zu umarmen

Gefällt mir

E
ebony_12167545
30.04.07 um 16:30
In Antwort auf emmmi_12466097

0
ich bin ganz eurer meinung.allerdings habe ich in den usa eine freundiin die size 0 trägt und echte probleme deswegen hat.sie hungert sich nicht runter.im gegenteil:sie isst was sie will.deswegen halté ich mich immer damit zurück alle dünnen frauen ls hungerhaken zu bezeichnen.
aber eins ist klar:wäre ih ein mann,würde ich angst haben,eine size0 zu umarmen

Also
man sollte dazu auch erwähnen,daß die größen in den staaten auch viel größer ausfallen als bei uns in europa!
bei gap brauche ich auch die size0-aber nicht weil ich so dürr bin,sondern weil die klamotten aussehen wie zirkuszelt!!
bei der 7for all mankind jeans trage ich auch größe 24-25 obwohl ich normalerweise 26,manchmal auch 27 trage!
und es gibt ja nunmal auch frauen die sehr klein und extrem zierlich sind,sollen die etwa in der kinderabteilung kaufen?? leute,nicht alle frauen die von natur aus schlank sind müssen zwangsläufig auch gleich magersüchtig sein!! manchmal glaube ich daß das oft nur der neid von frauen ist die probleme mit den pfunden haben..

Gefällt mir

U
ulrika_12343831
04.05.07 um 17:13
In Antwort auf ebony_12167545

Also
man sollte dazu auch erwähnen,daß die größen in den staaten auch viel größer ausfallen als bei uns in europa!
bei gap brauche ich auch die size0-aber nicht weil ich so dürr bin,sondern weil die klamotten aussehen wie zirkuszelt!!
bei der 7for all mankind jeans trage ich auch größe 24-25 obwohl ich normalerweise 26,manchmal auch 27 trage!
und es gibt ja nunmal auch frauen die sehr klein und extrem zierlich sind,sollen die etwa in der kinderabteilung kaufen?? leute,nicht alle frauen die von natur aus schlank sind müssen zwangsläufig auch gleich magersüchtig sein!! manchmal glaube ich daß das oft nur der neid von frauen ist die probleme mit den pfunden haben..

Alsoo...
..ich hab jeans größe 0!
ich bin jetzt auf keinen fall total dürr sondan ich hab einfach sehr schmale hüften...
es gibt bestimmt viele de sich extra drauf runterhungern und des find ich ned gut... andererseits isses dumm wenn dünne mädchen allgemein als hungerhaken und krank bezeichnet werden!
weil ich ess was ich will und bin sicha ned krank!

lg ana

Gefällt mir

Anzeige
M
mavie_12894447
18.07.07 um 14:30

Size 0 forever
Ich gehöre zu den glücklichen Size Zero trage zu können. Ihr habt recht, die Medien machen die Menschen teilweise krank, gaukeln den Menshen ein falsches Bild von Schönheit vor... das mag stimmen...

Aber mir gefällt es viel besser dünn zu sein, ja sogar krank auszusehen, das hat was graziles und elegantes, glamuröses und zerbrechlich schönes an sich.

Ja, ich gehöre zu denen, die zugeben krank zu sein, das schlimme ist, dass man als "Opfer der Medien" eigentlich immer nur zuspruch bekommt. In SternTV sieht man Beiträge über die neue Size Zero, in allen Mode Zeitschriften, überall... Das zeigt mir dass ich mit einem Lebensstil voll im Trend bin...

Tja, das Leben ist ungerecht und grausam, wir müssen lernen es und uns zu akzeptieren.

Gefällt mir

A
an0N_1294813699z
03.08.09 um 21:30

Frau sollte für meinen Geschmack schlank sein, aber Kurven haben. Eine Freudin passt in die Size Zero, und deren Figur ist nun nicht gerade weiblich. Sehr schmal und androgyn...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1243314299z
12.08.09 um 20:28

...
naja ich hab manchmal größe 32 und ich muss schon sagen, dass ich zwar schlank bin aber am po habe ich sicherlich genug kurven

Gefällt mir

C
carrie_12530529
10.12.09 um 17:50

So schlimm?
naja..also ich bin sechzehn und passe in size zero,hab auch einige klamotten aus den USA in der größe und klar sagt mir jeden ich solle mal zunehmen und bla bla bla aber das höre ich schon lange genug und ICH KANNS NUNMAL NICHT!
ich bin seit meinem 13ten Lebensjahr total gewachsen und bin von schlank zu sehr dünn geworden,aber mich mobbt niemand o.Ä also bitte...nicht jeder der extrem dünn ist hungert

Gefällt mir

Anzeige
L
leni_12106767
16.12.09 um 21:43

---
wenn man sich auf die größe runterhungert dann ist es sicherlich nicht gesund.ich würds niemals tun!
aber ich kenne auch zwei mädels,die wirklich ziemlich viel essen den tag über verteilt und auch ziemlich viel süßes,aber die einfach nicht zunehmen.sie sind zwar beide ziemlich dürr,können aber auch nix dafür!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leni_12106767

---
wenn man sich auf die größe runterhungert dann ist es sicherlich nicht gesund.ich würds niemals tun!
aber ich kenne auch zwei mädels,die wirklich ziemlich viel essen den tag über verteilt und auch ziemlich viel süßes,aber die einfach nicht zunehmen.sie sind zwar beide ziemlich dürr,können aber auch nix dafür!

Gefällt mir

Anzeige
L
leni_12106767

---

Gefällt mir

C
china_12708400
16.06.10 um 0:38

..
also ich halte auch nix von dem ganzen schlankheitswahn und so...aber verbieten??
nee...mir passt die größe auch, obowhl ich nicht total runtergehungert bin und kurven hab ich auch (c-körbchen)
mir passt diese größe nur weil ich sehr klein bin (unter 1,60)...nehmt ma rücksicht auf kleine frauen
ich will miene klamotten nicht für immer in der h&m kinderabteilung kaufen

Gefällt mir

Anzeige
A
agda_12932522
20.06.10 um 22:18

@siennamiller
vielleicht heißt sie auch einfach "ana" xD
ich weiß es nicht aber den namen gibt es auch so in echt mit nur einem n ... so kann man das doch ned sagen xD

Gefällt mir

L
linnie_12948138
21.06.10 um 18:23

Gefällt mir nicht. Selbst wenn sich diejenige nicht runtergehungert hat, um darein zu passen, find ich es nicht schön.
Ich finde schon, dass man die Weiblichkeit einer Frau erkennen sollte und dies nicht nur an langen Haaren etc.. Größe XXL find ich genau so wenig schön.
Am besten find ich schlanke Figuren mit etwas Oberweite und etwas breiteren Hüften.

Gefällt mir

Anzeige
M
monta_12705926
23.07.10 um 19:55

Size 0
hey!
also mir passt die size 0 - also größe 32.
natürlich bin ich ziemlich schlank, aber runterhungern tu ich mich bestimmt nicht! ich esse eig. normal und alles was ich will... außerdem bin ich auch nur 1.60 groß!
ich finds bescheuert, jeden der dünn ist als hungerhaken zu bezeichnen. es gibt nunmal menschen, die viel essen und trotzdem nicht zunehmen... und die kleinen leute sollten hier auch mal respektiert werden -.-
außerdem: wieso sollte diese größe verboten werden? ich bin froh wenn ich überhaupt mal ne hose find, die größe 32 ist und die mir passt - und das ist leider sehr selten -.- sollen wir etwa in der kinderabteilung einkaufen?!

Gefällt mir

H
hajar_12573435
14.07.11 um 18:07

Meineantwort
freut mich zu lesen dass es noch andere gibt die nicht zunehmen können.)
(bin aber auch erst 14)ich finds eig nicht so schön aber wenns passt und runterhungern ist unnötig da 34 oder 36 eh viel schöner ist.wir sind doch alle nur menschen gottes (oder buddhas)und kaufen einfach die größe die uns passt und manchen passt size 0 nun mal ohne dass sie ihre essgewonheiten ändern.

Gefällt mir

Anzeige
C
catina_12282523
09.09.11 um 20:39

-
also ich würde mich niemal in size zero sachen reinhungern.
size zero entspricht größe 30, wenn ich mich nicht irre, und ich trage 32/34 und bin 1,76 groß.ich bin schon ziemlich dünn,warum also hungern?

Gefällt mir

A
an0N_1232176599z
06.02.12 um 16:12

also kleiner als 32 ist schon krass. mir selber passt zwar xs und xxs aber ich trage aus bequemlichkeit s weil das andre zeug etwas eng anliegt

man sollte size zero nicht anstreben, damit macht man seinen eigenen körper kaputt und schön ist es auch nicht

Gefällt mir

Anzeige
R
rong_12094178
07.03.13 um 14:48

Hay
Ich wollte dich fragen ob du ein tipp für mich hast wie ich ein paar kilos abnehmen kann, denn ich bin 1.60 groß und habe größe 38:/, wiege 60kg. Ich bin nicht wirklich dick, aber wohl fühle ich mich auch nicht da ich letztes Jahr noch 48kg wog.

Liebe grüße Dzady

Gefällt mir

Anzeige