Home / Forum / Fashion & Trends / Sitzen mit weiten Röcken

Sitzen mit weiten Röcken

19. Mai 2004 um 18:53

Hallo zusammen,
trage jetzt im Sommer gerne weite Röcke, auch Faltenröcke. In der Regel streiche ich den Rock beim Setzen unter mir glatt. Ich bekam aber jetzt den Tip den Rock beim Setzen oder anschliessend um mich auszubreiten (weis nicht die treffende Beschreibung) und damit auf dem Slip oder Strumpfhose zu sitzen.
Wäre euch für eure Erfahrung dankbar.
Viele Grüsse, Moni

Mehr lesen

21. Juni 2004 um 16:06

Sitzen mit weiten röcken
liebe moni, das solltest du nicht machen; lt. knigge - dem urvater der benimmregenl - gehört sich das nicht.
diese sitzart ist sicher süß anzuzschauen, aber
würdest du einen engeren rock auch hochschieben, nur weil dir irgendwer einen tipp gibt?

gruß

andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2004 um 18:03

Ist okay
Hallo Moni!

Weißt Du, bei Trachtenmoden ist das total üblich, die Röcke auszubreiten und überhapt nicht gegen den "knigge".
In anderen Kulturen ist es auch üblch, sich dirket aufs Höschen zu setzen.
Wenn Du also gern weite Röcke trägst, mach es wie ich und setze Dich auch aufs Höschen. Es ist praktischer und außerdem schonst Du die Falten von Plisseeröcken, wenn Du gerne Plisseeröcke trägst.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir antworten würdest.


Liebe Grüße


Sylvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram