Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sind Ugg Boots noch in??

Letzte Nachricht: 2. November 2006 um 11:22
T
tuva_12505211
14.08.06 um 10:50

Ich würde schon mal gerne für den Winter vorsorgen, da ich immer sehr kalte Füsse habe und dann regelmässig krank werde.
Denkt ihr Ugg Boots sind noch in?
Ich würde mir welche mit echtem Lammfell bestellen und nicht dieses Synthetik-Zeugs.
Halten die dann auch wircklich warm?
Wer hatte schon mal welche und kann nene kleinen Bericht abgeben.
Ich wäre sehr dankbar.

Viele Grüsse

Mehr lesen

J
jamuna_984293
14.08.06 um 19:41

Ist...
doch egal, ob sie in sind oder nicht. Wenn Du gern Uggs tragen möchtest, dann zieh sie an. Jeder sollte das tragen, was er möchte. Was andere denken, sollte einem völlig egal sein. So mache ich es auch.

Ich mag Uggs total gern und trage sie öfters, auch jetzt im Sommer. Für den Winter sind sie aber nicht die besten schuhe, da es im Winter sehr oft nass ist und davon bekommt das Wildleder häßliche Flecken. Also für Schnee und Regen sind sie nichts und zumindest Regen hat man im Winter ja sehr oft. Super warm find eich meine im Winter nun auch nicht.

Sie sind also im Winter nur an einem wärmeren, trockenen Tag gut.

Für den Frühling, Sommer und Herbst hingegen sind Uggs total klasse. An wärmeren Tagen kann man sie super gut barfuss tragen, ist total schön so im flauschigen Futter.
LG
Wiebke

Gefällt mir

T
tran_12850929
21.10.06 um 20:52

Klar
ugg nboots sind immer in

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
metody_11960575
02.11.06 um 11:22

Ugg.... warm schon, aber... und dann auch für Männer.... ?!?
...wenn schon, dann nur aus echtem Lammfell.... habe als Mann welche als Hausschuhe... sind echt geil... warm und kuschelig....

...aber im Winter mit Matsch und so.... dann bitte richtige Schuhe/Stiefel. Die meisten modischen Dinger sind im Winter mist... Frau hat kalte Füße und Mann muss das teurer Leder pflegen....

Für echtes Mistwetter am besten (natürlich sind die eleganten Treter dann im Büro geparkt - gilt für Mann und Frau) gute neopren-gefütterte Gummistiefel (Aigle z.B.) oder Filz/Lammfellstiefel aus Bergschuhleder z.B. von Meindl, oder Steinkogler, etc. - letztere sind dann warm, bequem und halten auch viele Jahre...

Gefällt mir

Anzeige