Home / Forum / Fashion & Trends / Sind Trekkingsandalen bei Männern out?

Sind Trekkingsandalen bei Männern out?

8. Juli 2008 um 11:13

Ich finde sie mega hässlich ihr?

Mehr lesen

8. Juli 2008 um 15:18

....
Ob sie out sind, glaub ich nicht, da ich sie noch recht häufig sehe. Ich finde sie zwar nicht hässlich, aber vom modischen Aspekt und erst recht vom Komfort her recht fragwürdig. Ich hatte mal vor vielen Jahren welche gekauft, und nach wenigen Male Tragen flogen sie auf den Müll; Die Treter waren so schwer und klobig, dass ich darin nicht laufen konnte. Die Sohle war zu dick und unflexibel, und wegen des Gewichts hatte ich schnell müde Beine. Es war ein Gefühl, als würde man in Kampfstiefel, nur halt in Sandalenform, laufen. Dsa Schlimmste ist, dass die Sandalen meist noch sauteuer sind
Seitdem stell ich mir die Frage, wie man in sowas überhaupt laufen kann. Da sind doch FlipFlops doch 1000x besser - und billiger. Sandalen kommen mir nicht mehr an die Füsse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen