Home / Forum / Fashion & Trends / Sind String-Tangas wirklich Out????

Sind String-Tangas wirklich Out????

22. Mai 2007 um 12:52

Hallo! Habe ebend auf einer Internetseite gelesen, dass string-tangas out seien sollen und aus den Regalen verschwinden sollen! Finde ihr sie auch out?? Finde ihr normaler slips oder pants schöner??
Gruß Carsten

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 12:58

Sind String-Tangas out?
hallo Carsten,

ich meine nein, denn im Sommer ist es angenehm diese zu Tragen auch als Mann. Ich trage diese besonders gern
und es ist ein super gefühl.

lg Ulf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 13:01
In Antwort auf f|lvp_12259475

Sind String-Tangas out?
hallo Carsten,

ich meine nein, denn im Sommer ist es angenehm diese zu Tragen auch als Mann. Ich trage diese besonders gern
und es ist ein super gefühl.

lg Ulf

Das war eher auf Frauen bezogen
Ich hatte gelesen, dass die Frauen string-tangas zum teil vom Markt verschwinden sollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 15:12

Einfache Regeln des Marktes
solange sie gekauft werden, verschwinden sie auch nicht aus den Regalen.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 12:45
In Antwort auf ramesh_12469611

Das war eher auf Frauen bezogen
Ich hatte gelesen, dass die Frauen string-tangas zum teil vom Markt verschwinden sollen.

Das war eher auf Fraun bezogen
wieso eigentlich nur für Frauen?
Ich trage doch Strings für Frauen weil sie angenehmer auf der Haut sind und modisch sehr gut aussehen. Also was für Frauen gut ist kann für den Mann doch nicht schlecht sein oder. Im übrigen fände ich es sowieso schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 13:54

Quarrrrrrrrrrrrk...
anders als in der Technik gibt es in der Mode keine Teile, die durch ein 'neue Technik' ersetzt werden könnten.

Es gab ab den Sechzigern immer Miniröcke, wurden allerdings längere Zeit nicht getragen, weil sie nicht 'in' waren. Aber sie sind geblieben und 'neu' entdeckt worden. Waren also nie 'weg'.

Genauso wird es wohl mit den Strings gehen, die halt ihren Zenit derzeit überschritten haben und in der Verbreitung nicht mehr als 'must' empfunden werden.

Wie ich überhaupt das Phänomen 'in' nicht verstehen WILL, dass 'das jetzt so und das nicht mehr' getragen wird. Es scheint mir doch eher ein kritikloses, unrteilsunfähiges Fressen des Angebotes seitens der Kundschaft zu sein. Und die Industrie hüpft natürlich gerne von ankommenden Zügen ab, um schnell auf abfahrende aufzuspringen.

So wird es weiterhin Strings geben, nicht mehr so billig, nicht mehr so häufig. Aber immerhin existierend.


Persönlich schätze ich das Erscheinungsbild des Brasilslips, oder der Jazzpants, sogenannte Shorties oder Pants finde ich kein bisschen sexy. Und alles mit angescnittenem Bein persönlich sehr unbequem. Aber das wird nix aufhalten ...

Hoffentlich kommen die 'Hüfthalter' nicht wieder ...


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 9:45

Himmel hilf,
sollen wir deswegen wieder mit Elefantenunterhosen rumlaufen?

Zum Glück wird alles geregelt durch Angebot und Nachfrage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 20:02

Ne?
also string tangas sind hundertprozentig in...
aber ob das auch für männertangas gilt, da bin ich mir nicht so sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 0:07

String Tangas sollen out sein könnte ich nicht sagen!
in den Regalen in meiner Region sind noch genügend String Tangas zu haben, aber leider nur für Frauen.
Ein string Tanga sieht schöner aus als ein Slip, wo sich an einer Stoffhose abzeichnet.
Die Pants sind auch nicht zu verachten da sie auch nichts abzeichnen.

Wir Männer könnten auch eine größere Auswahl an STRNIG TANGAS vertragen, dann wehre es leichter welche zukaufen.
Ich trage nur String Tangas die sind mir an bequemsten. Nur im Schwimmbad ziehe ich ein kurze Badehose an, an einem Baggersee oder im Urlaub am Strand trage ich ausschließlich einen Badestring.

Gruß
Klaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen