Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Sind Spaghetti-Träger unmännlich?

Sind Spaghetti-Träger unmännlich?

20. Juni 2005 um 1:59 Letzte Antwort: 25. Juni 2005 um 2:31

Hallo, liebe Brieffreundin,

Also: ich, Hetero-Mann durch und durch, liebe schulterfreie Kleidung an Frauen, und die knallbunten Sneakers, die es nur bis Grösse 40 gibt, sowieso!

Ist das unmännlich, wenn ich solche schönen Sachen gerne selbst tragen möchte, obwohl ich gar nicht schwul bin?

Hilf mir bitte mal weiter!
Ich versteh das nämlich nich.

Liebe, R.

Mehr lesen

20. Juni 2005 um 14:49

Ich...
...finde es net so schön bei Männern. Wenn ich da so an Muskelshirts denke.... da wird mir schlecht. Das sieht nicht unbedingt Schwul aus (kommt ganz auf den Kerl an), eher eklig.

LG

Gefällt mir
22. Juni 2005 um 16:14

..
...was meinst Du jetzt, schulterfrei oder Spaghetti-Tops? Ist beides ZIEMLICH unmännlich...

Gefällt mir
25. Juni 2005 um 2:31

Spaghetti-Träger
obSpaghetti-Träger unmännlich sind, ist mir eigentlich egal,ich trage sie einfach,jetzt im Sommer sind sie doch ideal.

3 LikesGefällt mir