Home / Forum / Fashion & Trends / Sind Silikon-BHs hautfreundlich?

Sind Silikon-BHs hautfreundlich?

3. Februar 2010 um 18:25

Hallo,
ich finde Silikon-BHs total sexy. (Und die Jungs, die ich kenne, auch!)
Aber bevor ich mir so einen anziehe, wüßte ich gerne, ob die auch hautfreundlich sind???
Silikon ist ja jetzt nicht so atmungsaktiv?!
Und mit Allergien im Intimbereich durch Bakterien oder Pilze ist nun mal nicht zu spaßen; sexy Wäsche hin oder her!!!
Würde mich über Antworten/Kommentare von Mädels freuen, die da Erfahrung mit haben.
Liebe Grüße, Elvira.

Mehr lesen

8. Februar 2010 um 16:04

Sind Silikon-BHs hautfreundlich?
-Habt Ihr da auch keine Erfahrungen mit?
Also ich meine die BH-Cups, die aus (meist hautfarbenem) Silikon sind und keine Träger haben, sondern vorne nur so einen Clip, mit dem die Cups verbunden werden.
Statt der Träger haben sie auf der Innenseite eine Art Haftfolie, mit der sie auf die Brust geklebt werden.
Hoffe, Ihr wißt jetzt was ich meine?!
Gruß, Elvira.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen