Attention !
@t4y : Da wir im Moden forum sind gehts du ein bischen weit:
Nicht vergessen, wir reden hier von in/out bezügich zyklischem mode Wandel: http://de.wikipedia.org/wiki/Mode
Mode (v. französ.: mode; aus lat.: modus Art) bezeichnet die in einem bestimmten Zeitraum und einer bestimmten Gruppe von Menschen als zeitgemäß geltende Art, bestimmte Dinge zu tun, Dinge zu benutzen oder anzuschaffen, sofern diese Art, etwas zu tun, nicht von großer Dauer ist, sondern im Verlauf der Zeit infolge gesellschaftlicher Prozesse immer wieder durch neue - dann als zeitgemäß geltende - Arten revidiert wird, sofern sie also zyklischem Wandel unterliegt.
Aber:
Kein Modetrend hat sich in den letzten Jahren so durchgesetzt und auch gehalten, wie die Hüftjeans. Knapp, kurz und sexy so soll sie sein. Einige lassen, aufgrund der tiefen Schnittform der Hüftjeans, einen Blick auf die Tangas der Damen werfen. Doch dies muss nicht unbedingt sein!!! Es gib eigentlich heute genug low rise / mini / micro strings oder pants perfect für tiefe jeans.
Also:
Der hüftjeans ist schon ausser Modenzyklus würde ich sagen. Hast du lust auf ein hose der mehr zeigt, sexy wirkt zieh doch ein hüftjeans an. Die In/OUT frage für hüftjeans ist nicht wirklich anwendbar. Wer eine Hüftjeans anziehen will, sollte die entsprechende Figur dafür mitbringen, ganz besonders, wenn die Hüftjeans extrem tief geschnitten ist. Wer etwas rundlicher ist, der wählt besser ein gemäßigtes Modell. Für Männer gilt das Gleiche! Bei Hüftjeans beachten: Je extremer die Hosen, umso jünger sollten Trägerinnen und Träger sein. Alle anderen Kandidaten brauchen jedoch nicht auf die heißen Hosen zu verzichten, wenn sie beherzigen, dass diese nicht zu tief geschnitten sind und einen Tick klassischer kombiniert werden sollten. Hüftjeans sind keine Frage des Alters, sondern des Typs!
Salut!
Gefällt mir