Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sind Röhrenjeans noch dieses Jahr IN?

Letzte Nachricht: 12. März 2008 um 14:41
M
meera_12103557
11.02.08 um 17:56

Hallo,

kann man die tragen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, oder ist das ein NO-GO?!

Mehr lesen

Q
qing_12764063
11.02.08 um 17:57

???
Wen interessiert das schon?? Ziehst du sie nur an wenn sie in sind? Traurig wie manche Leute immer nur alles den Zeitschriften nachäffen!

Gefällt mir

V
valora_12718795
11.02.08 um 19:51

Röhrenjeans
sind die idealen Hosen in Kombination mit Overkneestiefeln. Wenn die Röhrenjeans schön eng sitzt und die Overkneestiefel ein richtiges Stück übers Knie reichen, sieht das sexy aus. Jeansschlaghosen werden auch wieder in, Gott sei Dank, da ich gerne Plateauschuhe trage. Schlaghosen und Plateauschuhe passen sehr gut zusammen.

Gefällt mir

A
an0N_1274825199z
11.02.08 um 21:15

Wenn es...
... dich so interessiert, was in ist, dann schau einfach was die Leute auf der Straße tragen und vor allem wer dies trägt. Dann merkste schnell, ob du noch im Trend bist.

Gefällt mir

Anzeige
Q
qing_12764063
12.02.08 um 1:09

Schlaghosen
trägt keine ... mehr!

Mir herzlich egal ob sie wieder in Mode kommen, renn ja auch nicht im Kartoffelsack rum wenn es auf einmal "in Mode kommt"

Gefällt mir

V
vonda_12769536
12.02.08 um 9:27

Röhre-JA
Ich finde Röhren sind noch aktuell. Zwar sind Marlene Jeans stark im Kommen, aber Röhre ist immernoch durchaus tragbar.

@ belissima: Der Threadtsrater hat nicht nach deiner Meinung über Mode und Trends gefragt. Da diese hier auch sonst keinen interessiert, behalte das bitte für dich-danke.

Gefällt mir

H
hagir_12670786
12.02.08 um 10:09

FRAGE
Kann man in diesem Forum nicht EINMAL eine Frage lesen ohne gleich mitzulesen, dass da wieder jemand die oberdümmste Antwort des Jahres, und zwar:

Wen interessiert das?
Warum fragst du das?
Wie blöd ist diese frage?

unten ran gepostet hat?

Mein gott, wenn jemand was fragt, dann interessiert das offensichtlich mindenstens EINER, also bitte verkneift euch diese oberbehämmerten Antworten und antwortet entweder normal sachlich, oder GAR NICHT.

Echt.... *kopfschüttel*

Gefällt mir

Anzeige
H
hagir_12670786
12.02.08 um 10:10

In
Liebe LadyZara,

Jepp ich denke die Röhrenjeans sind noch immer in. Vor allem mit Stiefeln drüber find ich die einfach klasse.

Oder im Sommer mit Peep Toe, ich denke so schnell lass ich mir die Röhre nicht mehr vermiesen

LG

Gefällt mir

E
elain_12249287
12.02.08 um 10:24

Na klaro
ich trage, immer noch meine ganzen Röhrenjeans die ich mir letztes Jahr gekauft habe. Ich finde sie einfach superbequem und figurschmeichelnd.
Aber total "in" sind jetzt die Jeans mit einem immensen Schlag. Fornarina hat da ganz süsse. Für mich sind sie nicht unbedingt was, da ich immer auf dem Hosenrand unten rumtrete. Also gekauft habe ich mir bis jetzt noch keine, kommt vielleicht noch

Gefällt mir

Anzeige
B
berry_12531091
12.02.08 um 13:19

Neuer Trend
Hier kann man sie schon noch tragen. Aber der neue Trend ist weit geschnitten!!! Meine Freudin war gerade in New York, da sind in den Jeansläden keine Röhren mehr angesagt. Und sie hat sich doch nicht getraut eine Jeans dort zu kaufen, weil das hier halt noch keiner trägt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bala_11855540
13.02.08 um 0:19
In Antwort auf berry_12531091

Neuer Trend
Hier kann man sie schon noch tragen. Aber der neue Trend ist weit geschnitten!!! Meine Freudin war gerade in New York, da sind in den Jeansläden keine Röhren mehr angesagt. Und sie hat sich doch nicht getraut eine Jeans dort zu kaufen, weil das hier halt noch keiner trägt...

Weit ist jetzt IN!
Weiter Schnitt ist jetzt In! Deine Röhren kannst du für die nächsten zwei Jahre einmotten. Sind mittlerweile ein absolutes NO GO.

Gefällt mir

Anzeige
B
bala_11855540
13.02.08 um 0:21
In Antwort auf hagir_12670786

In
Liebe LadyZara,

Jepp ich denke die Röhrenjeans sind noch immer in. Vor allem mit Stiefeln drüber find ich die einfach klasse.

Oder im Sommer mit Peep Toe, ich denke so schnell lass ich mir die Röhre nicht mehr vermiesen

LG

Nein, sie sind jetzt out!
Röhren sind mittlerweile absolut out! Lies mal Modezeitschriften, nicht nur die Bravo oder so. Röhren sind jetzt ein absolutes NO GO. Weiter Schnitt ist IN!

Hoffe geholfen zu haben.

Gefällt mir

H
hagir_12670786
13.02.08 um 7:30
In Antwort auf bala_11855540

Nein, sie sind jetzt out!
Röhren sind mittlerweile absolut out! Lies mal Modezeitschriften, nicht nur die Bravo oder so. Röhren sind jetzt ein absolutes NO GO. Weiter Schnitt ist IN!

Hoffe geholfen zu haben.

Ich denke...
.. ich bin einwenig zu alt für die Bravo

Aber man sieht noch immer viele Leute damit rumlaufen, und was die Zeitschriften sagen .. tja.... also mir gefällt die Röhre, und werde sie auch noch eine lange Zeit tragen.

LG

Gefällt mir

Anzeige
T
talya_12380206
13.02.08 um 10:16
In Antwort auf berry_12531091

Neuer Trend

Egaaaaal
ist doch völlig scheißegal, ob die noch in sind oder nicht!!!!! trag was dir gefällt!!

trend hin oder her.. wenn ich mal allen trends gehen würde, dann hätte ich ein riesenloch auf meinem konto.
zieh einfach das an, was du willst.. kreiiere deinen eigenen stil.. wenn du nur mit der masse mitläufst bemerkt man dich ncith!

Gefällt mir

I
ismat_12747288
28.02.08 um 21:07

Hii!
Also, ich zieh einfach das an, was mir gefällt, und das sind nun mal Röhrenjeans. Bei uns laufen auch ziemlich viele damit rum, von daher würde ich mal nicht sagen, das sie wieder total out sind. Aber wie gesagt, jeder sollte das, was er trägt, nicht nur von Trends abhängig machen!

Gefällt mir

Anzeige
N
nevada_12642552
01.03.08 um 14:16

Yapp
ich trag die auf jeden fall noch
ich geb ya nich so viel geld für ne hose aus, um die nur ein jahr zu tragen oder so.
diese weiten hosen find ich voll hässlich
und solang d noch irgendwelche menschen auf der welt röhren tragen, kannst du das auch ...

Gefällt mir

K
kimiko_12837629
10.03.08 um 14:18

Na klar
dieses jahr ist alles von der retro röhren jeans über schlag hosen bis hin zum marlene stiel!
tolle hosen die im trend sind kannst du bei
www.mogul-shop.com
finden!schau mal rein das lohnt sich!
liebe grüße aus der hauptstadt wünscht sabrina

Gefällt mir

Anzeige
S
sappho_11966483
12.03.08 um 14:41

Also...
es ist so, dass sowohl weite hose als auch röhrenjeans in sind. in italien(mailand usw.) sind im moment gaaanz enge röhrenjeans angesagt.
also zieh einfach an was dir gefällt dieses jahr kannst du eigentlich echt nichts falsch machen

lg
linimaus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige