Home / Forum / Fashion & Trends / Sind Overkneestiefel alltagstauglich?

Sind Overkneestiefel alltagstauglich?

28. Februar 2007 um 23:41

Was meint Ihr, sind Overkneestiefel was für jeden Tag, oder nur für gewisse Stunden? Würde gerne so oft wie möglich Overkneestiefel in Verbindung mit Jeansröhre oder Jeansminiröcke tragen.

Mehr lesen

1. März 2007 um 22:46

Sicher
sind Overkneestiefel alltagstauglich. Sind doch ganz normale Stiefel die dazu noch super gut aussehen. Ich ziehe meine Overkneestiefel auch sehr gern und oft an, auch im Alltag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 9:16

KLAR
Sind doch auch schön warm und verhindern Knie-Rheuma!

18. April 2007 um 12:55

Raus auf die Straße!
Hallo,
natürlich kannst du damit ausgehen, sind schließlich total angesagt. Es sei denn, die gefällt es nicht, wenn dir die Männer hinterherstarren!?
Ich finde Frauen in Overkneestiefel auch total geil, würde deswegen allerdings nicht ins Bordell laufen!

2. Mai 2007 um 15:37

Sind Overkneestiefel alltagstauglich?
Hallo. Meine Freundin trägt seit Jahren mehrmals die Woche ihre Overkneestiefel. Da diese darunter sehr leiden hat sie einen starken Verschleiß an Stiefeln. Sie trägt sie zu Jeans und Minis. Alle die sie sehen beneiden sie und fragen woher sie diese noch hat..Leider gibt es ja im Geschäft selten welche, also sind gebrauchte Stiefel ein Muss. Airmax55510214@aol.com

2. Mai 2007 um 15:39

Frage
Hallo Janina. Welche Overkneestiefel trägst du genau?? Airmax55510214@aol.com

2. Mai 2007 um 15:41

Frage
Hallo ledergirlie. Wie alt bist du und woher kommst du?? Wie kleidest du dich genau?? Airmax55510214@aol.com

21. November 2007 um 16:53

Leder
Hi Susi,
willkommen im Club !
Ich hab mir Dein Profil angesehen. Hübsches Foto.
Du schreibst:
"ich mag liebe Frauen-Männer keine Chance"
Hab ich was verpasst ? Das ist doch hier keine Singlebörse, oder ? (bin neu hier)
Ich hab auch "ledergirlie" schon geschrieben, dass vielleicht ganz witzig wär gemeinsam mal "die Linden" oder n "Kudamm" unsicher zu machen. Dann sollten wir uns aber einig sein, dass das nicht zu einer Baggerparty verkommt.
LG
Andreas

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest