Home / Forum / Fashion & Trends / Sind Overknees noch modern?

Sind Overknees noch modern?

19. November 2013 um 20:33

Meine Freundin hat mich etwas verunsichert. Sie meint, Overknees würde man nicht mehr tragen. Und ich habe schon lange keine Frau in Overknees auf der Strasse gesehen. Was meint ihr?

Mehr lesen

20. November 2013 um 20:07

Ganz Eurer Meinung
Danke, ich bin da ganz Eurer Meinung. Ich fühle mich wohl darin und werde sie auch weiter tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 10:24

Pro
Ich trage gerne welche. Sieht einfach Klasse aus zum kurzem Rock oder Kleid - auch jetzt in der kältern Jahreszeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 13:25

Sind Overknees noch modern?
Also Overknees in Form von Stulpen sicher nicht mehr. Dann eher Underknees. Was aber super aktuell ist: Wildleder-Overknees Stiefel in hellem Creme. Super zum Kleid oder Rock. Sogar gut tragbar zur schwarzen Metallic-Skinny. Hoffe, ich konnte helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 16:31

Sehr chic, Sybille
Du besitzt ja eine ganze Armada.
Ich habe mir vor 3 Jahren 1 Paar gekauft, um meine damals zerschundenen Beine zu verstecken. Aber man munkelt, sie würden mir gut stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 7:53

Also ich habe
schon mehrere Frauen mit Overknees gesehen. Ich denke mal, sie gehören inzw. zur Kleidung, welche zwar nie wirklich in, aber auch nie out sind. Kannst sie also beruhigt tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 20:11

Overknees sind sicherlich noch tragbar
Ich habe heute extra in der Fußgängerzone aufgepasst: Es laufen viele Frauen mit Overknees, die knapp über das Knie gehen, herum. Falls sie Ton in Ton mit der Hose sind, fallen sie kaum auf, da muss man schon genau hinsehen. Trägt die Frau einen Rock, lässt sich naturgemäß keine Aussage treffen. Frauen in sehr hohen Stiefeln, die fast bis in den Schritt reichen, begegnen mir allerdings nur ein bis zweimal im Jahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 19:56

Heute gesehen
Heute habe ich in der Fußgängerzone eine Frau in dieser Aufmachung gesehen:
- lange Bluse (deutlich bis über den Po)
- darüber eine kurze Jacke
- helle Wollleggins oder -Strumpfhose
- schwarze Overknees
Das hat echt super ausgesehen!
Also tragt die Dinger bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2013 um 18:08


Ich finde sie ok! Reine Geschmackssache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 13:20

Natürlich
sind sie noch modern. Es wäre auch schade wenn dem nicht so ist. Ich trage meine immerwieder gern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2014 um 12:36

Overkneestiefel werden immer modern sein.....
ich trage auch sehr gerne und oft auch beim shoppen Crotch Stiefel. Da reicht der Schaft bis zum Po, einfach geiles Tragegefühl.

LG
buffalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2016 um 11:18

Natürlich!
Ich trage ebenfalls gerne Overknees.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 15:42

Overknees
sind sehr schöne Stiefel.. Wenn möglich würde ich gerne selbst welche tragen.. Aber diese Stiefel sind nur was für Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 16:17
In Antwort auf mysie_12469732

Overknees
sind sehr schöne Stiefel.. Wenn möglich würde ich gerne selbst welche tragen.. Aber diese Stiefel sind nur was für Frauen.

Das
stimmt nicht ganz. Ich bin ein Mann und trage trotzdem Overknees!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 5:20
In Antwort auf tvpamela

Das
stimmt nicht ganz. Ich bin ein Mann und trage trotzdem Overknees!

Cool
welche Art von Overknees trägst Du und wie ? Über der Hose oder unten drunter? Spiele auch mit dem Gedanken mir welche zuzulegen.. Aber auf der Straße zu tragen wäre mir noch zu gewagt... Arbeite zur Zeit an mir mit Absatz Stiefeln auf die Straße zugehen.. Getraut habe ich mich leider bis jetzt noch nicht,leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 14:46

Up und dowm Jahre
Ich bin auch ein Mann! Besitze Damenschuhwerk, darunter auch Overknees,die ich trage, aber nur indoor! Es gibt in der Modezeit immer wiedermal Zeiten, wo sie aktuell sind. Aber ganz abzuschieben aus der Damenschuhwelt kann man sie nicht! Es muß auch für die richtige Person und Outfit passen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2016 um 2:17
In Antwort auf tvpamela

Das
stimmt nicht ganz. Ich bin ein Mann und trage trotzdem Overknees!

Overknees
ich trage als typ auvh overknees !!! ich liebe es total.... habe mehrere paar , und die ersten die igh mir gekauft habe (schwarz, aus leder, mit fast zu flachen 7 cm absätze) sind im winter schon so gut wie meine hausschuhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wo sibd die Damen die gerne Nylinstruempfe tragen?
Von: azarel_11983364
neu
27. August 2016 um 14:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook