In Antwort auf an0N_1208913399z
Keine Kenntnisse mehr
Ich trage noch regelmäßig Strümpfe am Strumpfhalter. Bei gelegentlichen Geprächen mit anderen Frauen höre ich aber oft grundsätzliche Ablehnung: Strumpfhosen rutschen, kneifen, gehen egal kaputt; Strümpfe sind umständlich, der Strumpfhaltergürtel drückt oder rutscht. Wenn man dann mal nachfragt, woher die Erfahrungen zu den Strümpfen kommen stellt sich raus, manhätte das so gehört oder man hat sich mal einen billigen Strumpfhalter im Kaufhaus gekauft.
Damit kann man natürlich keinen Erfolg haben. Es ist zu bedenken, dass der Strumpfhaltergürtel den Zug der Strümpfe halten muss, der sich auch mit jeder Beinstellung ändert.
Also darf er nicht nur aus einem schmalen Bändchen bestehen sondern muss sichauf der Hüfte abstützen können. Die Strumpfbänder gleichen die unterschiedlichen Längen zwischen Strumpf und Gürtel aus, die bei Bewegungen entstehen. Also müssen sie ausreichend elastisch sein.
Wer das bei seinem Einkauf beachtet, wird auch keine Pleite erleben.
..das
...ist bei mir ganz genauso, vermutlich sind wir etwa im gleichen Alter, so wissen wir wie Strümpfe getragen werden, und, vermutlich wirst auch Du froh gewesen sein, die Strumpfhosen endlich losgeworden zu sein
2 -Gefällt mir