Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sind mokassins und slippers noch in?????

Letzte Nachricht: 27. September 2006 um 18:29
H
hilke_12514554
02.05.06 um 9:39

Hi,

ich sehe jedes Jahr total viele Frauen in Mokassins rumlaufen, aus Wildleder, Leder etc. in den verschiedensten Farben. Neulich war ich bei Deichmann und habe gesehen, dass der Trend jetzt in Richtung Pastellfarben geht, so rosa, hellblau oder lindtgrün. Die meisten tragen diese Mokassins zu 3/4 Jeans oder Jeansröcken mit einem farblich passenden Pulli dazu. Was haltet ihr davon? Tragt ihr diese Schuhe mit Strumpfhose, wenn es noch nicht so warm ist, oder ist das ein no go und man muss nackte Beine haben? Soweit ich weiss, trägt man Mokassins nur barfuss, daher muss man drauf achten, dass sie aus weichem Leder sind und nicht drücken. Sind diese Schuhe denn jedes Jahr modern oder momentan total out, auch wenn sie weiter verkauft und getragen werden?

Mehr lesen

A
annice_11842462
02.05.06 um 11:45

Waren ...
... mokassins denn jemals modern?

habe trotzdem welche, wenns für offenens schuhwerk noch zu kühl ist und es mal total bequem sein soll.
aber eins geht gar nicht: strümpfe (egal ob tennissocken, nylons, ...)

Gefällt mir

J
jarod_12098475
02.05.06 um 20:34

GRRRROOOAAAAAARRRRRR!!!
Warum sollte etwas 'in' sein, wenn es einem selbst gefällt?

Keine Traute es andersfalls zu tragen?
Kein Selbst-Bewusstsein??????

asteus

Gefällt mir

K
katia_12567572
02.05.06 um 22:43

Also...
bei uns trägt die jeder!!! und in den schuhläden gibt es fast nichts andres mehr zu kaufen hab mir auch welche gekauft, trage sie aber nur zur jeans. aber auf jeden fall ohne socken!!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1226718199z
28.05.06 um 21:53

...
ich bin Schuhverkäuferin im Deichmann und seit 2 Jahren sind bei uns solche Schuhe der Renner !! Ich persönlich trage in Sommer sehr gerne solche Schuhe aber ohne Socken

Gefällt mir

V
valda_12529542
12.06.06 um 4:17

Sicher, aber nur barfuss
Sicher doch! Aber Mokassins bitte nur barfuss tragen, ohne Strümpfe u. Socken!!! Ist auch im Winter gar nicht zu kalt u. die Männer haben was zu gucken. Ich trage sie am liebsten zu Jeans. Ballerinas sind aber auch noch in, vielleicht sogar eher als Slipper. Aber die ebenfalls auch nur ohne Strümpfe!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jowita_12641136
14.06.06 um 15:16

Mokassins
also, da mokassins klassisch sind wird man sie immer tragen können, aber bitte nur in farben wie weiß, braun oder schwarz. sonst wirkts billig. wenns farbenfroh sein soll lieber zu ballerinas greifen, die sind süß und mädchenhaft und in allen farben schön!!!

Gefällt mir

Anzeige
K
kgosi_11955785
25.09.06 um 22:51

Das ist auch gut so!
Hallo Elle0071,
welche Mokassins trägst Du direkt? Bin Schuhverkäufer neben meinem Modestudium und kann nur sagen Bullboxer sind voll IN.

Gruss
Sebastian

Gefällt mir

K
kgosi_11955785
25.09.06 um 22:58
In Antwort auf valda_12529542

Sicher, aber nur barfuss
Sicher doch! Aber Mokassins bitte nur barfuss tragen, ohne Strümpfe u. Socken!!! Ist auch im Winter gar nicht zu kalt u. die Männer haben was zu gucken. Ich trage sie am liebsten zu Jeans. Ballerinas sind aber auch noch in, vielleicht sogar eher als Slipper. Aber die ebenfalls auch nur ohne Strümpfe!

Kann Dir da nur zustimmen
Hallo Mellimaus!
Welche Mokassins trägst Du denn so? Bin nebenbei neben meinem Modestudium als Schuhverticker tätig. Kann Dir nur sagen Bullboxer sind der Trend No.1.
Kannst mir ja mal antworten wenn Du willst: [email protected]

Gruss
Sebastian

Gefällt mir

Anzeige
A
avril_12237917
27.09.06 um 18:29

Jaaa!
Ich hab mir heute noch Mokassins in braun gekauft. Die sehen nunmal auf Rock, 3/4 Hose, Jeans, ... top aus und sind dazu sehr bequem.

Also ich find sie mit bunten Wollstrumpfhosen schön.

Gefällt mir

Anzeige