Home / Forum / Fashion & Trends / Sind Miederhosen vorteilhaft bitte um Rat?

Sind Miederhosen vorteilhaft bitte um Rat?

11. März 2011 um 15:24

Ich habe nach dem Winter doch etwas zuviel Kalorien zu mir genommen wie ich erschreckend feststellen musste.Leider hat sich dies berüchtigte Bäuchlein auch bei mir eingestellt.Obwohl ich doch reelm.Gymnastik gemacht hatte konnte ich dies nicht verhindern.Nun meine Frage:Bringt eine Miederhose einen gewünschten Erfolg beim Kaschieren?Was könntet Ihr mir an guten Modellen empfehlen da ich diese nie getragen hatte. Bitte nur Antworten von Frauen,Männer seid nicht böse aber brauche den Rat einer Frau.

Mehr lesen

15. März 2011 um 10:59

Miederhosen sind vorteilhaft
Auf jeden Fall lohnt sich das Tragen einer guten Miederhose. Der Rock sitzt besser und man fühlt sich auch besser. Wenn du noch keine Erfahrung mit dem Tragen von Miederhosen hast, solltest du dich aber auf jeden Fall in einem guten Miederfachgeschäft beraten lassen. Und es wird einige Zeit dauern, bis du dich daran gewöhnt hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 20:16

Miederkleider
Ich denke schon das Miederhosen oder Kleider vorteilhaft sind... jedoch sind kleider shcöner hab hier einen guten Artikel für dich rausgesucht - viel Spaß damit:

http://www.bademoden-unterwaesche.de/miederkleid/

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram