Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sind mehrere Ohrlöcher noch zeitgemäß

Letzte Nachricht: 31. März 2009 um 21:36
O
ofra_12292187
07.07.08 um 7:15

Hallo
Ich (38) habe seit mitte der 80er je ein Ohrloch und trage sehr gerne Ohrschmuck. Meine 13 jährige Tochter möchte seit einigen Tagen ein zweites und drittes Ohrloch ins rechte Ohr.
Als sie Ihren Wunsch äusserte meinte Sie, dass mir zusätzliche Ohrlöcher auch gut stehen würden. Meine Tochter soll Ihre Löcher zum Geburtstag bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es für eine Frau in meinem Alter noch zeitgemäß ist mehrere Ohrringe in einem Ohr zu tragen.
Wie ist es bei euch, habt ihr mehrere Ohrlöcher und sind diese auch bestückt? Würdet ihr euch weitere Ohrlöcher stechen lassen?
Danke für eure ehrlichen antworten

Gruß Jenni

Mehr lesen

S
sl`ine_12853177
14.07.08 um 13:42

Re
man muss doch einfach nur selbst wissen ob es einem gefällt völlig egal ob es zeitgemäss ist oder nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sherry_12301186
31.03.09 um 21:36

...
bin selbst 14 und habe meine mutti auch schon überredet wegen mehreren ohrlöchern... hab jezz selbst 3 am linken und 2 am rechten ohr ... habs meine mum auch angeboten dass sie sich es stechen lassen soll sie ist zwar erst 34 aber hat es dennóch abgelehnt da es ihr nicht gefällt sie hat sich jetzt aber einen bauchnabenpiercing stechen lassen und ist damit sehr zufrieden..also einfach mal rumforschen was einem denn am besten gefallen würde!!!viel glück

Gefällt mir

Anzeige