Home / Forum / Fashion & Trends / Sind Männerstrings für Frauen wirklich ein Tabuthema?

Sind Männerstrings für Frauen wirklich ein Tabuthema?

3. Januar 2015 um 4:40

Hallo,

Also ich als Mann trage ab und zu ganz gerne Strings, Modelle für Männer natürlich...
Ich habe früher während meiner professionellen Geräteturner-Zeiten aus Gründen der Zweckmäßigkeit Strings getragen und sie mit der Zeit zu schätzen gelernt: Nichts baumelt, alles sitzt an seiner Stelle, es muss nix gerichtet werden, vor allem im Sommer sehr luftig und "fresh". Und sobald man sich an das Tragegefühl gewöhnt hat, tragen Strings sich auch ganz angenehm. Es ist nicht so, dass ich jetzt nur Strings tragen würde! Ich trage meistens - vor allem im Winter und Herbst - normale Retro-Shorts, im Sommer je nach Wettersituation aber auch ganz gerne Strings, vor allem an sehr heißen oder schwülen Tagen unter Sommerhosen (Chinos, Leinenhosen etc.)

Nun ist es aber so, dass man damit zwangsläufig mit einigen Frauen in Konfrontation gerät. Ich hatte in meinem bisherigen Leben vier "längere" Beziehungen, einige friends-with-benefits-Beziehungen, ein Dutzend ONS. Es gibt Frauen, die das akzeptieren und denen es ansatzweise gefällt, aber auch sehr viele, die mit Abscheu, Beleidigungen und Rückzug reagieren, sobald sie von meiner String-"Vorliebe" erfahren. Es gab Frauen, mit denen ich mich im fortgeschrittenen Stadium der Beziehungsanbahnung befand und dann als sie mitbekamen, dass ich Strings trage, die Beziehung beendeten, mit der Begründung, dass sie keine Beziehung mit einem Transvestiten haben wollten. Das fand ich dann doch etwas hart. Andere sind nicht sofort abgehauen, haben mich aber gefragt, ob ich bisexuell sei oder irgendwelche Unterwäsche-Fetische hätte...

Mich würden die Meinungen der hier lesenden Frauen interessieren! Sind Männerstrings für die meisten (für viele) Frauen wirklich ein Tabuthema? Ist das so extrem ungewöhnlich für Männer Strings zu tragen? Wie seht ihr das? Habt ihr eine Meinung zum Thema? Habt ihr schon selbst Männer kennengelernt, die Strings getragen haben? NoGo, Situationsabhängig? Figurabhängig?

Mehr lesen

4. Januar 2015 um 0:47

...
Keine Ahnung, was Strings mit Transvestiten zu tun haben. Tatsache ist aber, dass ich das an den Kopf geworfen bekommen habe... und NEIN, das ist nicht ausgedacht! Es hat sich genauso zugetragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 18:52

??
Trägst Du denn Strings?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 19:34

Nicht ausgedacht
In meiner Umgebung waren schon weit kleinere Anlässe ein Grund, dass Frauen mal so eben die Beziehung beendeten. Ich trage zwar keine Strings, aber eine Menge anderer Kleidungsstücke jenseits der Norm, die bei meiner Partnerin regelmässig für Aufregung sorgen. Das hat inzw. dazu geführt, dass ich keine Familienurlaube mehr mache, weil ich immer nur Kritik zu hören bekomme, das kannst Du doch nicht tragen, was sollen die Leute denken etc. und den ganzen Mist.

Wenn die Frauen einen Partner so haben möchten, wie sie ihn sehen wollen, sollen sie sich ihn halt selbst backen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 21:49

Uraltvorstellungen
Was Strings mit Transvestiten zu tun haben sollen, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Das ist die übliche Leier irgendwelcher Personen, deren Vorstellungen noch aus Zeiten der Diktatur zu stammen scheinen.

Das Problem scheint zu sein, dass sich in den letzten Jahren eine Uniformität im Bekleidungsstil durchgesetzt hat: Männlein wie Weiblein laufen im selben Schlabberlook herum. In der Tagespresse habe ich gestern ein Foto, auf dem einige Anzugträger einer großen Firma abgebildet sind, gesehen: Sie schauen wie die Pinguine, die alle bis auf die Farbnuance genau dasselbe tragen, aus. Das muss irgendwie auf einige Leute als Signal wirken.

Die Grenzen, was als "normal" zu gelten hat, werden somit immer enger gezogen und überschreitet man diese, so heisst es sofort: "Bist du schwul?" / "Bist du ein Transvestit?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich weiss nicht, welche soll ich tragen
Von: lavena_12115419
neu
16. Januar 2015 um 3:52
Ich weiss nicht, welche soll ich tragen
Von: lavena_12115419
neu
16. Januar 2015 um 3:51

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen