Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sind Lederhosen noch "In" (Miss Sixty)

Letzte Nachricht: 17. Juli 2009 um 14:00
E
etelka_12345482
12.03.08 um 16:42

Hallo,

mein Freund würde es gut finden, wenn ich mal eine Miss Sixty Lederhose für Ihn anziehen würde. Ihm gefällt Leder recht gut. Jetzt weiß ich nicht ob die noch so angesagt sind. Git es hier noch viel Lederhosenträgerin?
Gruß
Daniela

Mehr lesen

D
dreda_12694745
12.03.08 um 21:01

Klar
sind die noch in, sieht doch super sexy aus. Miss Sixty ist nie out.

Gefällt mir

D
dezi_12656432
14.03.08 um 19:17

Leder Miss Sixty
Genau so ist es. Ich glaube da war aber Ende Dezember.

Gefällt mir

H
haggai_12713294
20.03.08 um 17:16
In Antwort auf dezi_12656432

Leder Miss Sixty
Genau so ist es. Ich glaube da war aber Ende Dezember.

Sind Lederhosen noch in
Ich denke Lederhosen bei Frauen turnt Männer immer noch sehr an. Wenn meine Frau eine schöne schwarze Lederhose trägt sehe ich wie sie die Blicke auf sich zieht.
Sie selbst berichtet, dass sie mit ihrer Lederhose in der Discothek öfters eine Hand auf ihrem Hinterteil spürt.Daher ist etwas Selbstbewußtsein angebracht. Selbstbewußt sind die Frauen heutzutage und daher gibt es keinen Grund jeden Tag in den alltäglichen Jeans herumzulaufen.

Gefällt mir

Anzeige
Y
younes_12969617
22.03.08 um 15:08
In Antwort auf dreda_12694745

Klar
sind die noch in, sieht doch super sexy aus. Miss Sixty ist nie out.

Miss Sixty
hat in dem Sinne keine echten Lederhosen, sondern es handelt sich um Kunstlederhosen, die synthetisch hergestellt werden.
Aber ob Echte Lederhose oder Kunstlederhose gilt, diese sind zeitlos in..

1 -Gefällt mir

B
balint_12438925
08.03.09 um 4:12

Muhahaha
Und jetzt mal ein Tipp für dich kleine Mietzekatze!

Wer keine Ahnung von Modetrends hat, der hält besser mal den Ball flach. Aktuell sind Lederröhren sowas von in und die Killah von Miss Sixty folgt dem Trend.

Nur mal zur Info. Kinder der 80er kennen die Kunstlederröhren aus ihren Jugendtagen. Damals übrigens wäre man öffentlich erschossen worden, wenn auch die Jeans nicht knalleng sitzen würde! So. Ein paar Jahre später kam die Karotte, da waren Röhren out. Dann in den 90ern kamen Lackröhren wieder in Mode (anfang der 90er war das) dann diese unsäglich albernen Baggystyler geschichten bis anfang 2004. Jetzt sind die Jeans wieder Röhre, Kunstleder- und Lederjeans (die mir persönlich besser, als Kunstleder gefallen) wieder in - und so wechselt es alle 5 Jahre. Erzähl hier mal nix von "sowas von out". Das gilt für eine Saison, die nächste siehts schon wieder ganz anders aus.

Albern das ganze. Lass doch die Leute anziehen, wozu sie lust haben. Kunstlederjeans von Misssixty is ma ganz sicher ne geile Sache und immer in. Lederjeans gibts auch schon seit über 40 Jahren und sie haben sich NIE geändert.

Aus deinen Jeans wurden in den 70ern BellBottom Jeans, die kamen dann 2001ff wieder in Mode usw.

Also mal etwas weniger Arrogant, und erstmal über Mode und Geschichte informieren. Danke.

Gefällt mir

A
adelia_12764061
08.03.09 um 12:25

...
Alles Geschmackssache...ob In oder Out sollte sowieso keinen interessieren.

Finde sie ehrlichgesagt furchtbar hässlich aber wiegesagt...was sollte einen schon die Meinung der anderen interessieren.

Gefällt mir

Anzeige
G
gustaf_12926777
10.03.09 um 8:57

Da kann...
... ich nur zustimmen.
Die sind auf jeden Fall "in".
Vor allem sehen Lederhosen und Lederröcke einfach richtig klasse aus. Ist immer ein sehr schöner "Hingucker"

Gefällt mir

D
daris_988501
20.03.09 um 16:23

Leder ist immer schön
Ich kann nur zustimmen, das leder an frauen immer schön bist. Ich trage auch selber lederjeans fast jedem tag und geniesse es auch wenn mein frau das machst.

Ûbringen wo kann ich MIS SIXTY leder/kunstleder hosen kaufen. Habe lange auf dem suche gewessen ??

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marya_12430320
18.04.09 um 17:43
In Antwort auf daris_988501

Leder ist immer schön
Ich kann nur zustimmen, das leder an frauen immer schön bist. Ich trage auch selber lederjeans fast jedem tag und geniesse es auch wenn mein frau das machst.

Ûbringen wo kann ich MIS SIXTY leder/kunstleder hosen kaufen. Habe lange auf dem suche gewessen ??

LG

Wenn ihr wüsstet....
...worauf die Männer so alles stehen, ein Knackarsch inner glänzenden Lederhose mögen die Jungs. Vielleicht sollte man als Mädel unter 20 die Kerls noch nicht mit so Klamotten reizen. Gruß von der Spree Lara

Gefällt mir

R
ramona_12861661
31.05.09 um 19:26

Hi,re wegen miss sixty
halli hallo hallölle

ich fand die damals gar nicht so schlecht,habe die dinger ja auch selber gern getragen und mal in so nem store gejobt..... miss sixty wurde immer gern gekauft....ne ganze zeit lang auch die kunstleder teile...

klaro sind die schon bisl out heut zu tage....

aber miss sixty ist schon nen geiles label wenns nicht nur immer so teuer wäre..... ( heul

bussi^^^^

Gefällt mir

Anzeige
K
kendal_12259751
31.05.09 um 22:53

Lederhosen
hallo daniela,

lederhosen sind immer trendy, kann mann und frau nicht genug von haben!

gruss frank

Gefällt mir

T
thuy_11876359
01.06.09 um 10:23

Lederhosen ...
hatte bis vor 2 Jahren auch eine Lederhose von Miss Sixty, der Spass hat mich sogar richtig viel gekostet.
Da meine Lederhose weiß war, fand ich sie nach 2 Jahren nicht mehr so passend..
Ich denke es kommt auf den Schnitt und die Farbe an.
Wenn du eine gerade geschnittene schwarze oder braune Lederhose hast, kannst du sie sicher noch tragen.
Es kommt allerdings darauf an, zu welchem Anlass du sie tragen möchtest....
Ich persönlich bevorzuge lieber jeans.

Gefällt mir

Anzeige
A
alys_11940863
01.06.09 um 19:13
In Antwort auf marya_12430320

Wenn ihr wüsstet....
...worauf die Männer so alles stehen, ein Knackarsch inner glänzenden Lederhose mögen die Jungs. Vielleicht sollte man als Mädel unter 20 die Kerls noch nicht mit so Klamotten reizen. Gruß von der Spree Lara

HUHu
lara das klingt absolut cool.... zieh unbedingt deine leder miss sixty an ihc trage sie auch .... dann können wir doch mal zu zweit in unserer leder miss sixty berlin unsicher machen oder ??? komm aus berlin steglitz...... würd mich auf antwort freuen LG

Gefällt mir

A
alys_11940863
02.06.09 um 16:55
In Antwort auf marya_12430320

Wenn ihr wüsstet....

Ja
ja lara da swäre cool bin auch von der spree lass uns doch mal zusammen in lederhosen die stadt unsicher machen ich würde mich freuen LG

Gefällt mir

Anzeige
D
daris_988501
17.07.09 um 14:00
In Antwort auf daris_988501

Leder ist immer schön

LG

Ja danke das so viele was geschrieben hast. J diese sommer ist fast jedem tag lederjeans angesagt, wetter ist ja nicht sommerlich.

grüss euch

Gefällt mir

Anzeige