Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sind kurze Shorts wirklich zu gewagt?Eure Meinung

Letzte Nachricht: 9. Februar 2007 um 1:36
A
an0N_1254747899z
05.02.07 um 15:58

Hallo!
Ich finde diese kurzen Shorts die zur Zeit in den Läden hängen wirklich hübsch.Habe mir kürzlich eine in Schwarz gekauft.Ich trage sie nur Abends zum ausgehen, zusammen mit einer blickdichten schwarzen Strumpfhose sowie flachen Stiefeln.Jetzt würde ich die Shorts nur gerne mal mit einer hautfarbenen Stumpfhose tragen, meine Schwester meint aber das würde schlampig aussehn.Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße

Mehr lesen

A
an0N_1269474499z
05.02.07 um 21:03

Hi
ich habe auch solche shorts und trage sie ab und zu zum weggehen mit overknees (mit absatz) und hautfarbenen Strumpfhose. ist doch nicht gewagt im sommer läuft doch jeder so rum

Gefällt mir

A
an0N_1273942299z
05.02.07 um 22:23

...
Dann ziehs doch einfach an mein Gott, es ist doch wirklich sowas von schnurz piep egal was andere von deinem Kleidungsstil halten. Das ist Geschmackssache! Deiner Schwester gefällts halt nicht na und, würdest du deswegen echt drauf verzichten? Die Leute die dich kennen wissen wie du bist und die Leute die dich mal kurz betrachten dürfen, können dir sonstwo vorbei gehen. Falls mal ein dummer Kommentar kommen sollte, lach drüber! Ich würd da echt nix drauf geben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1209551899z
06.02.07 um 21:27

Nee
nicht knielang ist in sondern die ganz kurzen Hot Pants knapp über dem Po, aber die sehen so sexy und toll aus bei guter figur, trage sie , sieht einmalig aus

Gefällt mir

Anzeige
I
inbar_12451187
09.02.07 um 1:36

Probiers mal,
.. mit bunten oder weissen oder egal welcher farbe,high heels pumps.wenn du ne schoene figur hast schaut das sicher gut aus.die beckham rennt doch auch so rum...

gruss

Gefällt mir

Anzeige