mir gefallen Krawatten sehr gut
nun eine Frage, sind sie noch in Mode.
Gibt es viele Frauen die Krawatten tragen
gogo7
mir gefallen Krawatten sehr gut
nun eine Frage, sind sie noch in Mode.
Gibt es viele Frauen die Krawatten tragen
gogo7
ICH ICH ICH :-)
Bin total krawatten-vernarrt! Männer mit Krawatten ziehen mich magisch an und ich selbst trage auch gern mal Krawatte. Das Problem sind nicht die Frauen, die keine Krawatten tragen, sondern die Leute drum rum, die als erstes "mit der stimmt doch was nicht" denken und auf den Lippen haben.
meistens steh ich über sowas und hab meinen Spaß. und was heißt schon IN? ich finde jeder sollte tragen, was ihm gefällt, worin er sich wohl fühlt und nicht das was IN ist und was eh schon alle anderen anhaben...
Hallo Wetterfee
ich finde es toll, das du dich auf meine Frage geantwortet hast.
ich glaube so komische reaktionen auf krawattetragende Frauen kommen daher,dass einige denken schau mal die traut sich was ausgefallenes zu tragen.
Eine Freundin hat einmal zu mir gesagt sie findet es toll wenn Frauen Krawatten tragen aber sie will es nicht,da sie sonst alle so komisch anschauen.
Ich meine Frauen die Krawatten tragen sind sehr selbstbewust und ihnen ist es egal ob sie komisch angeschaut werden.
leider gibt es sehr wenig Frauen die sich trauen eine Krawatte umzubinden.
Wie oft trägst du denn Krawatten und zu welchen Anlässen. Ich trage nur ab und zu eine Krawatte z.B. beim Theaterbesuch.
hofentlich bis bald
Traut euch!
Hallo,
ich selbst trage sehr oft Krawatte, eigentlich egal zu welchem Anlass: gut gekleidet kann nie overdressed sein meiner Ansicht nach und was die anderen sagen ist sowieso meistens aus Neid. Bei Frauen finde ich Krawatten sehr sexy und absolut passend.
Also tragt es öfters!
Sehr schick
Ich finde krawatten bei frauen auch sehr schick! ich würde gerne die krawatte zur weißen bluse und jeans kombinieren, kann man das im Moment tragen? :) Also nicht zu einem besonderen Anlass, sondern einfach mal so in der Freizeit!
Klasse!
Hi wetterfee80, ich finde, dass Schlips & Kragen an vielen Frauen "trés chic" aussieht. Was für Exemplare bevorzugst du denn? Hast du da einen Standard-Look oder viele verschiedene? mit interessierten & sympathisierenden Grüßen: Lars
Krawatten...
...werden nie ganz aus der Mode sein. Mal mehr, mal weniger. Das ist mir aber ziemlich egal, denn ich stehe absolut auf Männer mit Anzug und Krawatte. Gelegentlich binde ich mir auch als Frau mal selber eine um.
Krawatten
Hallo!
Krawatten auf jeden Fall zu/bei:
Vorstellungsgesprächen
Bürodress
Opernbesuch
Hochzeiten
hohe gesellschaftliche Anlässe
Gruss
www.mode-trend.net