Home / Forum / Fashion & Trends / Sind Kostüme altmodisch?

Sind Kostüme altmodisch?

7. Juli 2006 um 23:02

Hallo, ich trage sehr gerne klassische kostüme mit engen Röcken und schönen seidigen blusen dazu. Meine Frau findet, das wäre ein sehr altmodischer Geschmack für Frauen um die 30?
Was denkt ihr, tragen heute junge frauen auch gerne Kostüme?
Gruß, Marie-Christine

http://www.transgender.at/galerie/showuser.cgi?nam-e=Marie-Christine&land=DE&attr=ks

Mehr lesen

10. Juli 2006 um 2:18

Hmmm
also altmodisch würde ich nicht sagen. Solange es nicht diese Kostüme sind,wo der Rock so ein Stück über die Knie geht.
Was ich persönlich überhaupt nicht mag,sind halt diese Blusen zum zuknöpfen, die finde ich zwar in Verbindung mit ner Jeans oder so ganz gut, aber zu einem Kostüm nicht so.
Ich finde z.b. ein schönes Top oder so viel schöner zu einem Kostüm.
Ebenso finde ich frische Farben, vorallem Pastelltöne oder ein schönes rot sowie schwarz sehr schön. Alle Grautöne gehen gar nicht finde ich , denn die sehen meiner Meinung nach so omahaft aus.
Am Besten zu einem Kostüm immer ein schönes farbiges Oberteil anziehen, auf eine nicht zu lange Rocklänge achten und anstatt ner Bluse vielleicht ein schönes Top anziehen und dann geht das schon.

Natürlich würde ich mich in der Freizeit nicht unbedingt so anziehen,denn da sieht man so business like aus, außerdem ist ein Kostüm ja net unbedingt bequem. Aber zur arbeit oder irgendwelchen anderen Anlässen isses okay.

So oder so , jedem das seine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 13:01

Kostüme sind super
Also ich trage klassische Kostüme auch sehr gerne. Die Rocklänge variert bei mir ein Handbreit über Knie, wie etwa bei Bleistiftröcken und auch etwas länger.
Ich trage auch gerne Blusen dazu.
lg
Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 15:51

Hey
"altmodisch" is nur immer dieselben themen in das modeforum hier zu schreiben. could you please stop? einmal is ja ok aber reicht mal irgendwie. traut sich ja schon gar nich mehr n kostüm anzuziehen weil man ständig an euch denken muss... sorry is so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 18:00
In Antwort auf julie_12086735

Hey
"altmodisch" is nur immer dieselben themen in das modeforum hier zu schreiben. could you please stop? einmal is ja ok aber reicht mal irgendwie. traut sich ja schon gar nich mehr n kostüm anzuziehen weil man ständig an euch denken muss... sorry is so.

Zexxy
Na Schätzchen, da sind wir wohl wieder im "Männer-in-Frauenklamotten-Thr ead" gelandet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen