In Antwort auf knud_12773771
Business-Kostüme
Hallo Marion,
entschuldigung im voraus, weil ich hier eigentlich nicht gefragt bin
In meinem Büro tragen die Damen leider nur noch Hosen, wobei besonders Jeans oder andere "Arbeitshosen" meines Erachtens immer eine erhebliche optische Abwertung bedeuten. Das trifft natürlich auch auf Männer zu, die sich z. B. in (optisch) abgewetzten Jeans in einer Samstagabendshow präsentieren. Das tut meinen Augen weh, und mir ist es unbegreiflich, weshalb man(n oder frau) sich so etwas antut. Beim Anblick einer nett gekleideten Dame möchte ich mich dieser gegenüber dann auch gentlemenlike benehmen, was mir bei burschikosen Frauen in Männerkleidung zugegeben nicht leicht fällt.
Liebe Grüße Chris
Man(n) muß sich fragen lassen
woher das kommt, daß Frauen lieber Hosen tragen. Von zuviel Azüglichkeiten der Männer? Von höherem 'Sicherheitsgefühl' in Hosen? Von einfacherer Handhabung? Dass Hosen zwangsläufig weniger erotischen Appeal haben, scheint mir nicht so. Liegt es ganz allgemein daran, dass man sich heute möglichst überall 'ungezwungen' benehmen können will? Da können uns nur die Mädels weiterhelfen. Sagt mal was dazu, oder sollen wir einen neuen Thread aufmachen?? Ist übrigens keine Drohung ...
asteus
Gefällt mir