Home / Forum / Fashion & Trends / Sind Hosen in Lederoptik in???

Sind Hosen in Lederoptik in???

16. Oktober 2013 um 17:10

hallo ihr lieben,

ich habe mir vor monaten mal eine Hose in lederoptik gekauft ( sieht ungefähr wie diese aus, nur eine hose mmit reisverschluss und knopf- http://www.stylefruits.de/leggings-in-lederoptik-vero-moda/p4563433).

Ich will bald mal feiern gehen, leider weis ich nicht ob diese hose im moment in sind.

Was kann ich dazu am besten anzeiehn (Schuhe, Oberteil)


Dank im Voraus

Mehr lesen

17. Oktober 2013 um 11:57

Kommt auf den Typ an
Hey, ich würde sagen, dass kommt ganz darauf an, ob die Hosen zu dir passen. In sind sie zumindest schon. Die Models von NewYorker im Herbstkatalog tragen die auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schuhe und Jacke zu diesem Dirndl
Von: 456441
neu
16. Oktober 2013 um 16:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest