Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sind hier auch Frauen die offene Plateau High Heels haben sprich Plateausandalen?

Letzte Nachricht: 4. September 2013 um 9:46
S
set_12532994
19.02.06 um 0:31

Hallo an die Frauen!!

Nun meine Frage ist ob es hier im Forum auch Frauen gibt die solche Plateausandalen haben und wenn ja welche?(Wäre auch schön wenn Fotos zu sehen wären,muss aber nicht)

Dazu gleich eine weitere Frage,was ihr dabei denkt,denkt ihr "oh ich sehe vielleicht aus und traue mich so nicht raus" oder was denkt ihr dabei?

Also ich denk mir immer die sieht ja schön aus,darf aber nicht zu verrucht aussehen ist ja klar!!

Die nächste Frage ist warum es so wenige Frauen heutzutage noch zu sehen gibt die solche Plateaus draussen anziehen,ich meine früher in den 70er da trugen sie doch noch alle solche aber heute sind es nur so viele das man sie von den Fingern abzählen kann??Kann es sein das ihr Euch nicht traut weil ihr gleich abgestempelt wird??

Ich find es schade,schade das ich nicht in den 70er gelebt habe!!

Bin gespannt auf Eure Antworten(wenn ihr mögt auch Bilder von Euren Plateau Heels)

Lg Knolligaloschi

Mehr lesen

A
an0N_1254844099z
19.02.06 um 18:48

Naja
dann hast du ja jetzt einen Grund dich zu freuen: die Vogue ist im Moment voll von Plateausandalen genau wie die Laufstege.

Gefällt mir

J
jarod_12098475
19.02.06 um 19:30
In Antwort auf an0N_1254844099z

Naja
dann hast du ja jetzt einen Grund dich zu freuen: die Vogue ist im Moment voll von Plateausandalen genau wie die Laufstege.

Wie im Kino...
'Das Grauen III '...

asteus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tobiah_12693399
19.02.06 um 20:30
In Antwort auf jarod_12098475

Wie im Kino...
'Das Grauen III '...

asteus

Du
fragst dich warum Frauen keine plateaus mehr anziehen wie in den siebzigern???
wahrscheinlich weil keiner gerne mit nem klotz am bein rumläuft.

Gefällt mir

Anzeige
A
ailie_12933856
04.09.13 um 9:46

Transparente Plateaus
habe ich, trage sie ganz gerne, obwohl das Laufen darauf nicht sehr bequem ist.

Gefällt mir

Anzeige