Home / Forum / Fashion & Trends / Sind hier auch Frauen die offene Plateau High Heels haben sprich Plateausandalen?

Sind hier auch Frauen die offene Plateau High Heels haben sprich Plateausandalen?

19. Februar 2006 um 0:31

Hallo an die Frauen!!

Nun meine Frage ist ob es hier im Forum auch Frauen gibt die solche Plateausandalen haben und wenn ja welche?(Wäre auch schön wenn Fotos zu sehen wären,muss aber nicht)

Dazu gleich eine weitere Frage,was ihr dabei denkt,denkt ihr "oh ich sehe vielleicht aus und traue mich so nicht raus" oder was denkt ihr dabei?

Also ich denk mir immer die sieht ja schön aus,darf aber nicht zu verrucht aussehen ist ja klar!!

Die nächste Frage ist warum es so wenige Frauen heutzutage noch zu sehen gibt die solche Plateaus draussen anziehen,ich meine früher in den 70er da trugen sie doch noch alle solche aber heute sind es nur so viele das man sie von den Fingern abzählen kann??Kann es sein das ihr Euch nicht traut weil ihr gleich abgestempelt wird??

Ich find es schade,schade das ich nicht in den 70er gelebt habe!!

Bin gespannt auf Eure Antworten(wenn ihr mögt auch Bilder von Euren Plateau Heels)

Lg Knolligaloschi

Mehr lesen

19. Februar 2006 um 18:48

Naja
dann hast du ja jetzt einen Grund dich zu freuen: die Vogue ist im Moment voll von Plateausandalen genau wie die Laufstege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2006 um 19:30
In Antwort auf latina178

Naja
dann hast du ja jetzt einen Grund dich zu freuen: die Vogue ist im Moment voll von Plateausandalen genau wie die Laufstege.

Wie im Kino...
'Das Grauen III '...

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2006 um 20:30
In Antwort auf jarod_12098475

Wie im Kino...
'Das Grauen III '...

asteus

Du
fragst dich warum Frauen keine plateaus mehr anziehen wie in den siebzigern???
wahrscheinlich weil keiner gerne mit nem klotz am bein rumläuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 9:46

Transparente Plateaus
habe ich, trage sie ganz gerne, obwohl das Laufen darauf nicht sehr bequem ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe, Kunstlederschuh-Material löst sich teig-ähnlich auf...
Von: quiana_12628866
neu
3. September 2013 um 1:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest