Home / Forum / Fashion & Trends / Sind Gummistiefel (im Moment) absolut out?

Sind Gummistiefel (im Moment) absolut out?

1. Januar 2014 um 20:05 Letzte Antwort: 8. März 2017 um 12:31

Man sieht trotz feuchtem und kaltem Wetter kaum noch Leute in Gummistiefeln!Selbst im schlammigen und nassen Wald nicht!Früher sah man sogar bei trockenem Wetter jemanden Schoppen! Ich wurde beim Waldspaziergang schon blöd angeschaut!ich hatte keine schmutzige Hose oder Schuhe,warme und trockeneFüße in Hunters!(letzten Winter waren Reitgummistiefel,supertrash,in !?

Mehr lesen

7. Januar 2014 um 16:38

Gummistiefel trage ich sehr gerne
Besonders die Gummistiefel von Hunter sind absolut chic. Ich trage sie auch wenn es nicht regnet, sogar im Sommer. Leider gibt es nicht so viele Leute, die Gummistiefel auch so anziehen, obwohl es keinen besonderen Anlass gibt.
Ich finde es toll, dass du Gummistiefel trägst, auch wenn sie hier nicht so modern sind. Aber das ist doch egal, man muss ja nicht Modetrend mitmachen. In Großbritannien und Amerika sind Gummistiefel der absolute Renner und ich hoffe einfach, dass diese Welle endlich auch nach Deutschland überschwappt.
Gruß taskhm

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2014 um 18:29

Solange
es noch keinen Frost gibt, sind Gummistiefel bei diesem Wetter das ideale Schuhwerk.
Ich ziehe ab und zu sogar meine knallroten an. Für mich sind die niemals out, auch wenn man sie sonst bei kaum jemanden sieht

Gruß Michi

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2014 um 19:51

Ich liebe Gummistiefel
Ob nun angesagt oder nicht ist mir völlig egal. Ich trage, was mir gefällt und ich möchte. Da Gummistiefel meine absoluten Lieblingsschuhe sind, ziehe ich sie auch sehr, sehr oft an. Das Wetter, die Temperatur und der Anlass ist mir dabei egal. Wenn ich möchte, dann ziehe ich Gummistiefel an, auch im Sommer bei Sonnenschein und 30 Grad. Gummistiefel sind toll!

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2014 um 1:28
In Antwort auf wiebke012000

Ich liebe Gummistiefel
Ob nun angesagt oder nicht ist mir völlig egal. Ich trage, was mir gefällt und ich möchte. Da Gummistiefel meine absoluten Lieblingsschuhe sind, ziehe ich sie auch sehr, sehr oft an. Das Wetter, die Temperatur und der Anlass ist mir dabei egal. Wenn ich möchte, dann ziehe ich Gummistiefel an, auch im Sommer bei Sonnenschein und 30 Grad. Gummistiefel sind toll!

Ich liebe Gummistiefel
Für mich sind Gummistiefel auch meine Lieblingsschuhe.
Trag Sie zu allen vier Jahreszeiten täglich für viele Stunden.
Meine Faforiten sind dabei Hunter und Aigle unter denen ich in verschiedenen Farben wählen kann .
Gummistiefel tragen ist für mich ein Lebensgefühl ..und nicht nur eine zweckmäßige Fußbekleidung .

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2014 um 13:50

Nicht mehr gebraucht?
Vielleicht liegt es daran, dass dieser Winter nicht so klat und nass ist.

Ich trage Reitstiefel und bin auch immer warm und trocken

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2014 um 20:26

Mach Dir
Hallo luki,
mach Dir keinen Kopf ob Gummistiefel grad in oder out sind,
trag Sie einfach wenn es Dir gefällt!
Jemanden zu sehen ..treffen der zum shoppen ,bei trocknem Wetter, in der Stadt Gummistiefel trägt ist reine Glückssache.
Wenn Dich jemand beim Waldspaziergang blöd anschaut nur weil Du Gummistiefel trägst da steh ganz einfach drüber .Oftmals sind es Männer denke , die eh keine
besitzen oder tragen würden oder sind neidisch das Du so chice Hunter-Wellies besitzt und sie auch trägst .

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2014 um 18:34


Ich finde Gummistiefel richtig cool!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Januar 2014 um 19:34

Keine Gedanken
Mach dir doch nicht soviele Gedanken. Ziehe an, was du möchtest. Wenn du Gummistiefel magst, dann trage sie. Es spricht doch nichts dagegen.
Du kannst Gummistiefel ja erstmal unter der Hose tragen. Dann fallen sie kaum auf, sofern es schwarze sind. Gummistiefel sind toll, also anziehen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar 2014 um 22:14

Arbeitsschuhe
Für mich sind das schlicht weg Arbeitsschuhe, wenn man durch den Morast stiefeln muss. Da ist es ziemlich egal, wie sie aussehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Mai 2014 um 19:14

Gummistiefel,...Altes Thema ,aber....
Schwitzen , und Stinken .... Bestimmt mehr Turnschuhe ,als Gummistiefel , sie sind nur nicht so salonfähig wie Turnschuhe !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Mai 2014 um 20:16
In Antwort auf ladykiller4711

Arbeitsschuhe
Für mich sind das schlicht weg Arbeitsschuhe, wenn man durch den Morast stiefeln muss. Da ist es ziemlich egal, wie sie aussehen.

Arbeitsschuhe ?
1. sind es Stiefel und keine Schuhe !
2. sind Turnschuhe für die Turnhalle
3. Flip Flops für den Strand usw.

Also bitte kein Schubnladendenken.
Gummistiefel sind ausserhalb Deutschlands überall anzutreffen. Wletstädte wie New York, Vancouver, Madrid, paris etc. sind voll mit Gummistiefeln.
Es sind aber keine Baumarkt Stiefel sondern FAshionstiefel zum Preis von oftmals 100 bis 250 EURO das paar

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juni 2014 um 10:51

Gummistiefel
Also, ich finde Gummistiefel toll, schon als Kind oder Schüler, so auch als Erwachsener. Im Winter am Strand, bei Regen in der Stadt, im ganzen Jahr auf de Wochenmarkt und auf dem Land.
Und ich mag Frauen, die auch Gummistiefel tragen.

LG Dennis

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2014 um 16:37

Handhabe ich ähnlich ...
wobei ich dann aber im Büro ine meine üblichen "Treter" wechsle ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2014 um 23:08
In Antwort auf haukur_11858413

Handhabe ich ähnlich ...
wobei ich dann aber im Büro ine meine üblichen "Treter" wechsle ...

Als Regenbekleidung zu nutzen
Dafür sind sie schließlich da. Wenn auf dem Weg zur Arbeit die U-Bahn zum U-Boot mutiert, interessieren mich keine dummen Blicke unterwegs, sondern trockene Hosenbeine im Büro. Und dort werden dann leichte Schuhe angezogen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Januar 2017 um 11:59

Im Moment, Januar 2017, scheinen mir Gummistiefel absolut out zu sein ,zumindest in unserem Ort . Früher sahr man ,auch hier ,sogar bei trockenem ,sonnigen und (kaltem !!)Wetter Leute in warmen Gummistiefeln . Man fällt richtig auf  ,wenn man Gummistiefel trägt.(Mit Ausnahme von kurzen Chelsea  Lackgummistiefel,die ich meine sehr kalt sind, und auch weniger werden) oder ist es in anderen Städten ,die kein Schnee haben,anderes?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar 2017 um 7:26

Guten Morgen Zusammen,

bei uns werden sehr viel die Chelsea Lackgummistiefel getragen auch hohe Gummistiefel sieht man.
Ich persöhnlich trage meine Hunter Gummistiefel wenn es draus nass / feucht ist sehr gerne.

Gruß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2017 um 13:31
In Antwort auf dennis247

Gummistiefel
Also, ich finde Gummistiefel toll, schon als Kind oder Schüler, so auch als Erwachsener. Im Winter am Strand, bei Regen in der Stadt, im ganzen Jahr auf de Wochenmarkt und auf dem Land.
Und ich mag Frauen, die auch Gummistiefel tragen.

LG Dennis

Ich mag Gummistiefel
LG
Astrid

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2017 um 6:52

Eigentlich trägt man ja  Gummistiefel, damit die Füsse trocken bleiben. 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2017 um 12:31

Dann kann ich aber auch gleich mit Lederschuhen oder barfuss ins Wasser steigen 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen