Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sind Gummistiefel (im Moment) absolut out?

Letzte Nachricht: 8. März 2017 um 12:31
N
ned_11948022
01.01.14 um 20:05

Man sieht trotz feuchtem und kaltem Wetter kaum noch Leute in Gummistiefeln!Selbst im schlammigen und nassen Wald nicht!Früher sah man sogar bei trockenem Wetter jemanden Schoppen! Ich wurde beim Waldspaziergang schon blöd angeschaut!ich hatte keine schmutzige Hose oder Schuhe,warme und trockeneFüße in Hunters!(letzten Winter waren Reitgummistiefel,supertrash,in !?

Mehr lesen

X
xena_12508041
07.01.14 um 16:38

Gummistiefel trage ich sehr gerne
Besonders die Gummistiefel von Hunter sind absolut chic. Ich trage sie auch wenn es nicht regnet, sogar im Sommer. Leider gibt es nicht so viele Leute, die Gummistiefel auch so anziehen, obwohl es keinen besonderen Anlass gibt.
Ich finde es toll, dass du Gummistiefel trägst, auch wenn sie hier nicht so modern sind. Aber das ist doch egal, man muss ja nicht Modetrend mitmachen. In Großbritannien und Amerika sind Gummistiefel der absolute Renner und ich hoffe einfach, dass diese Welle endlich auch nach Deutschland überschwappt.
Gruß taskhm

Gefällt mir

michaelh
michaelh
07.01.14 um 18:29

Solange
es noch keinen Frost gibt, sind Gummistiefel bei diesem Wetter das ideale Schuhwerk.
Ich ziehe ab und zu sogar meine knallroten an. Für mich sind die niemals out, auch wenn man sie sonst bei kaum jemanden sieht

Gruß Michi

1 -Gefällt mir

J
jamuna_984293
07.01.14 um 19:51

Ich liebe Gummistiefel
Ob nun angesagt oder nicht ist mir völlig egal. Ich trage, was mir gefällt und ich möchte. Da Gummistiefel meine absoluten Lieblingsschuhe sind, ziehe ich sie auch sehr, sehr oft an. Das Wetter, die Temperatur und der Anlass ist mir dabei egal. Wenn ich möchte, dann ziehe ich Gummistiefel an, auch im Sommer bei Sonnenschein und 30 Grad. Gummistiefel sind toll!

3 -Gefällt mir

Anzeige
T
thoth_12859844
09.01.14 um 1:28
In Antwort auf jamuna_984293

Ich liebe Gummistiefel
Ob nun angesagt oder nicht ist mir völlig egal. Ich trage, was mir gefällt und ich möchte. Da Gummistiefel meine absoluten Lieblingsschuhe sind, ziehe ich sie auch sehr, sehr oft an. Das Wetter, die Temperatur und der Anlass ist mir dabei egal. Wenn ich möchte, dann ziehe ich Gummistiefel an, auch im Sommer bei Sonnenschein und 30 Grad. Gummistiefel sind toll!

Ich liebe Gummistiefel
Für mich sind Gummistiefel auch meine Lieblingsschuhe.
Trag Sie zu allen vier Jahreszeiten täglich für viele Stunden.
Meine Faforiten sind dabei Hunter und Aigle unter denen ich in verschiedenen Farben wählen kann .
Gummistiefel tragen ist für mich ein Lebensgefühl ..und nicht nur eine zweckmäßige Fußbekleidung .

1 -Gefällt mir

C
cenga_12126753
09.01.14 um 13:50

Nicht mehr gebraucht?
Vielleicht liegt es daran, dass dieser Winter nicht so klat und nass ist.

Ich trage Reitstiefel und bin auch immer warm und trocken

1 -Gefällt mir

T
thoth_12859844
11.01.14 um 20:26

Mach Dir
Hallo luki,
mach Dir keinen Kopf ob Gummistiefel grad in oder out sind,
trag Sie einfach wenn es Dir gefällt!
Jemanden zu sehen ..treffen der zum shoppen ,bei trocknem Wetter, in der Stadt Gummistiefel trägt ist reine Glückssache.
Wenn Dich jemand beim Waldspaziergang blöd anschaut nur weil Du Gummistiefel trägst da steh ganz einfach drüber .Oftmals sind es Männer denke , die eh keine
besitzen oder tragen würden oder sind neidisch das Du so chice Hunter-Wellies besitzt und sie auch trägst .

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
basya_12654908
16.01.14 um 18:34

Ich finde Gummistiefel richtig cool!

1 -Gefällt mir

J
jamuna_984293
21.01.14 um 19:34

Keine Gedanken
Mach dir doch nicht soviele Gedanken. Ziehe an, was du möchtest. Wenn du Gummistiefel magst, dann trage sie. Es spricht doch nichts dagegen.
Du kannst Gummistiefel ja erstmal unter der Hose tragen. Dann fallen sie kaum auf, sofern es schwarze sind. Gummistiefel sind toll, also anziehen!

Gefällt mir

Anzeige
P
petya_12079180
23.01.14 um 22:14

Arbeitsschuhe
Für mich sind das schlicht weg Arbeitsschuhe, wenn man durch den Morast stiefeln muss. Da ist es ziemlich egal, wie sie aussehen.

Gefällt mir

N
ned_11948022
05.05.14 um 19:14

Gummistiefel,...Altes Thema ,aber....
Schwitzen , und Stinken .... Bestimmt mehr Turnschuhe ,als Gummistiefel , sie sind nur nicht so salonfähig wie Turnschuhe !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tyrell_12719390
25.05.14 um 20:16
In Antwort auf petya_12079180

Arbeitsschuhe
Für mich sind das schlicht weg Arbeitsschuhe, wenn man durch den Morast stiefeln muss. Da ist es ziemlich egal, wie sie aussehen.

Arbeitsschuhe ?
1. sind es Stiefel und keine Schuhe !
2. sind Turnschuhe für die Turnhalle
3. Flip Flops für den Strand usw.

Also bitte kein Schubnladendenken.
Gummistiefel sind ausserhalb Deutschlands überall anzutreffen. Wletstädte wie New York, Vancouver, Madrid, paris etc. sind voll mit Gummistiefeln.
Es sind aber keine Baumarkt Stiefel sondern FAshionstiefel zum Preis von oftmals 100 bis 250 EURO das paar

1 -Gefällt mir

J
javed_12490279
03.06.14 um 10:51

Gummistiefel
Also, ich finde Gummistiefel toll, schon als Kind oder Schüler, so auch als Erwachsener. Im Winter am Strand, bei Regen in der Stadt, im ganzen Jahr auf de Wochenmarkt und auf dem Land.
Und ich mag Frauen, die auch Gummistiefel tragen.

LG Dennis

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
haukur_11858413
03.08.14 um 16:37

Handhabe ich ähnlich ...
wobei ich dann aber im Büro ine meine üblichen "Treter" wechsle ...

Gefällt mir

P
petya_12079180
03.08.14 um 23:08
In Antwort auf haukur_11858413

Handhabe ich ähnlich ...
wobei ich dann aber im Büro ine meine üblichen "Treter" wechsle ...

Als Regenbekleidung zu nutzen
Dafür sind sie schließlich da. Wenn auf dem Weg zur Arbeit die U-Bahn zum U-Boot mutiert, interessieren mich keine dummen Blicke unterwegs, sondern trockene Hosenbeine im Büro. Und dort werden dann leichte Schuhe angezogen.

Gefällt mir

Anzeige
N
ned_11948022
21.01.17 um 11:59

Im Moment, Januar 2017, scheinen mir Gummistiefel absolut out zu sein ,zumindest in unserem Ort . Früher sahr man ,auch hier ,sogar bei trockenem ,sonnigen und (kaltem !!)Wetter Leute in warmen Gummistiefeln . Man fällt richtig auf  ,wenn man Gummistiefel trägt.(Mit Ausnahme von kurzen Chelsea  Lackgummistiefel,die ich meine sehr kalt sind, und auch weniger werden) oder ist es in anderen Städten ,die kein Schnee haben,anderes?

Gefällt mir

F
fester_11849805
28.01.17 um 7:26

Guten Morgen Zusammen,

bei uns werden sehr viel die Chelsea Lackgummistiefel getragen auch hohe Gummistiefel sieht man.
Ich persöhnlich trage meine Hunter Gummistiefel wenn es draus nass / feucht ist sehr gerne.

Gruß

Gefällt mir

Anzeige
B
brigga_11909301
17.02.17 um 13:31
In Antwort auf javed_12490279

Gummistiefel
Also, ich finde Gummistiefel toll, schon als Kind oder Schüler, so auch als Erwachsener. Im Winter am Strand, bei Regen in der Stadt, im ganzen Jahr auf de Wochenmarkt und auf dem Land.
Und ich mag Frauen, die auch Gummistiefel tragen.

LG Dennis

Ich mag Gummistiefel
LG
Astrid

1 -Gefällt mir

B
brigga_11909301
08.03.17 um 6:52

Eigentlich trägt man ja  Gummistiefel, damit die Füsse trocken bleiben. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
brigga_11909301
08.03.17 um 12:31

Dann kann ich aber auch gleich mit Lederschuhen oder barfuss ins Wasser steigen 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige