Home / Forum / Fashion & Trends / Sind Frauen mit kleinen Brüsten sexy???

Sind Frauen mit kleinen Brüsten sexy???

7. September 2012 um 20:00

Ich finde Frauen mit kleinen Brüsten nicht sexy auch wenn sie sich auf den Kopf stellen .Medizienisch gesehen ist die weibliche Brust ein Geschlechsspeziefisches Sekunderorgan.Doch ist eine Frau mit so richtig kleinen Brüsten wirklich weiblich ?Ich habe eine gute Freundin die nent kleinbrüstige Frauen Bubelen das ist ein sehr weiser Begriff .Denn von ausen lassen sich kleinbrüstige Frauen nicht soleicht von Buben unterscheiden Was sagt ihr Männer dazu und wie finden Frauen das was ich da geschrieben habe?

Mehr lesen

8. September 2012 um 12:55

Kleine brüste sind mega sexy
Bleib mir bloß mit dicken Dingern vom Leib!

Ansonsten ist Deine Frage arg müßig, dann man kann sie umgekehrt auf die Schwanzgröße beim Mann ausdehnen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2012 um 14:14
In Antwort auf avice_12124466

Kleine brüste sind mega sexy
Bleib mir bloß mit dicken Dingern vom Leib!

Ansonsten ist Deine Frage arg müßig, dann man kann sie umgekehrt auf die Schwanzgröße beim Mann ausdehnen.

Ja richtig
Man kann sich tatsächlich umgekehrt auf die Schwanzgröße bei den Männern ausdehnen.Da geht es mir aber gut 16cm lang und 5.5cm breit.Wie groß sind den deine Brüste .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2012 um 13:19
In Antwort auf rosenqarz

Ja richtig
Man kann sich tatsächlich umgekehrt auf die Schwanzgröße bei den Männern ausdehnen.Da geht es mir aber gut 16cm lang und 5.5cm breit.Wie groß sind den deine Brüste .

*lach*
Ich habe keine. Glücklicherweise.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 14:54
In Antwort auf avice_12124466

Kleine brüste sind mega sexy
Bleib mir bloß mit dicken Dingern vom Leib!

Ansonsten ist Deine Frage arg müßig, dann man kann sie umgekehrt auf die Schwanzgröße beim Mann ausdehnen.

Volkommen richtig
Liebe Grafkolock du bist sehr weise das ist volkommen richtig das kann man ohne weiteres durch die Schwanzgröße ausdehnen .Nochmals du hast volkommen recht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 22:32

Na ja
Es kommt auch auf die Frauen an aber wenn die wirklich nur 70A hat und dann auch noch eine kleine A das ist die Frau weder sexy noch feminien .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 8:25

Große Bruste sind out
je nach dem wie der Körberbau der Frau ist, für mich sind große brüste ekelhaft, vor allen wenn sie dann noch runterhängen wie ein Waschlappen.

ich kann mich noch gut erinnern vor 25 jahren wollten alle Frauen diese Hammerteile haben, ich hab das nie verstanden

Körbchengröße A ist ausreichend
LG Mike

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 22:37
In Antwort auf cinaed_12077009

Große Bruste sind out
je nach dem wie der Körberbau der Frau ist, für mich sind große brüste ekelhaft, vor allen wenn sie dann noch runterhängen wie ein Waschlappen.

ich kann mich noch gut erinnern vor 25 jahren wollten alle Frauen diese Hammerteile haben, ich hab das nie verstanden

Körbchengröße A ist ausreichend
LG Mike

Liebe Meike
Meike welche größe hast du denn?Ich finde große Brüste sehr beeindruckend natürlich MUß die Frau auch entsprechende BH`S tragen sodaß sie nicht so schnell herrunterhängen wäre ja auch wirklich schade darum .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 22:43
In Antwort auf avice_12124466

*lach*
Ich habe keine. Glücklicherweise.


Wie klein sind den deine Brüste liebe Grafkrlock ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 11:06


Welche Form von größe Brüsten hängt von der richtigen Unterwäsche und dem alter der Frau ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 14:22

Lächerlich
Ich hatte mich über dieses thema schon mit vielen männlichen Freunden und auch einigen lesbischen Freundinnen unterhalten.

Meine Meinung ist Folgende:

Frauen die wie 12-jährige Jungen aussehen (vollkommen abgemagert, keinerlei rundungen, egal wo) finde ich persönlich auch nicht sexy.

Aber ich denke es kommt vollkommen auf den Gesamteindruck an. Eine Frau mit kleinen Brüsten kann genau so schön und attraktiv sein wie eine mit großen Brüsten und andersherum!

Natürlich gibt es Kerle/ Frauen die mehr auf das eine oder das andere stehen, aber ich denke die Kombination des gesamten Körpers ist viel wichtiger.
Auch mit großen Brüsten kann jemand einfach furchtbar aussehen.

Ich denke man sollte seinen eigenen Körper mögen.
Vorallem wenn es um solche Dinge geht die man nicht ändern kann; eine zu große/eckige/kleine Nase, zu kleine/große Brüste oder was auch immer.
Abnehmen/ zunehmen meinetwegen, aber man sollte sich nicht quälen und noch einmal: dürre Frauen sind vielleicht gerade modern, aber meistens nicht schön.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 19:36

Na ja
Ich finde Große Brüste sehr spannend sehr viel interessanter als die klanen Brüstchen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 8:13

Och
Ich finde die schon sexy. Das kann allerdings auch daran liegen, dass dauernd mit meiner Schwägerin (75AA) sehe. Die kann wirklich damit umgehen und mein Cousin ist mit ihrer Muttermilch ein Prachtstück geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen