Home / Forum / Fashion & Trends / Sind diese Shorts bürotauglich?

Sind diese Shorts bürotauglich?

16. Oktober 2011 um 8:55

Hallo Zusammen,

habe mir diese Shorts gekauft (fand die sooo schön ):

http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/de/HtmlXXL.html?id=00172228&color=001

Hab aber jetzt schon länger überlegt ob die Shorts mit blickdichten schwarzen Strumpfhosen und Ankle Boots/Stiefeln bürotauglich sind....?!
Was denkt ihr? Findet ihr die zu kurz fürs Büro?
Also bei uns geht es klamottentechnisch eigentlich recht locker so (Turnschuhe, Jeans sind erlaubt), aber ich wills ja nicht übertreiben

LG

Mehr lesen

17. Oktober 2011 um 13:54


Find das voll passend fürs Büro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 12:28

Bürotauglich
Wieso nicht? Die sind ja nicht so extrem kurz und mit einer blickdichten Strumpfhose und wenn es bei euch eh lockerer zugeht sollte das doch kein Problem sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club