Home / Forum / Fashion & Trends / Sind diese Schuhe (siehe Link) auch was für Männer?

Sind diese Schuhe (siehe Link) auch was für Männer?

30. Juni 2005 um 13:52 Letzte Antwort: 4. Juli 2006 um 0:33

Hallo!

Hab bei Ebay folgende Schuhe entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=-3981947967&fromMakeTrack=true

Mir würden diese total gut gefallen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich diese als Mann auch tragbar sind, oder ob sie zu feminin aussehen.

Würde mich über Euere Meinung sehr freuen.

Viele Grüße,
Michael

Mehr lesen

30. Juni 2005 um 15:52

...
Hallöchen,

also ich würde mal sagen, auf gar keine Fall!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

T.

Gefällt mir
30. Juni 2005 um 18:17

...
kann artikel nicht sehen!

Gefällt mir
30. Juni 2005 um 22:25

Neuer Link zu den Schuhen
Hallo!

Keine Ahnung warum der Link nicht mehr funktioniert. Hier ist einer, der auf jedenfall klappt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dllViewItem&item=3-981947967&ed=1120160491000&ssPageName=ADME:B:EOTB-E:6

Vielen Dank für Eure Meinungen.

Liebe Grüße,
Michael

Gefällt mir
30. Juni 2005 um 22:49

Leider
kann man den artikel niht mehr sehen!

Gefällt mir
1. Juli 2005 um 7:29

Neuer Link
Irgendwie klappt das mit dem Link nicht so richtig.
Ich probiere es nochmal:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=-3981947967&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

bzw. die Artikelnummer: 3981947967

Gefällt mir
1. Juli 2005 um 10:39

Sorry aber
das sind doch nun wirklich frauen schuhe
die haben doch ne ballerina form und sind zum schnüren
nein wirklich lass es lieber
das ist meine ehrliche Meinung!
lg

Gefällt mir
1. Juli 2005 um 11:01
In Antwort auf sherah_12045416

Sorry aber
das sind doch nun wirklich frauen schuhe
die haben doch ne ballerina form und sind zum schnüren
nein wirklich lass es lieber
das ist meine ehrliche Meinung!
lg

...aber.... *schmoll*
Hallo!

Danke für Deine ehrliche Meinung!
Ballerina-Form stimmt. Dazu muss ich sagen, dass ich bereits ein paar Ballerinas in sportlicher Optik habe. Hab sie schon oft angehabt und noch nie irgendwelche Kommentare dazu bekommen (negativ wie positiv). Sogar meine Mutter hat sie schon gesehen und nix dazu gesagt und das heißt war

Was das ausgesuchte Paar betrifft: Sie sehen schon sehr feminin aus - gebe ich ja zu. Und zum Schnüren gabs im Mittelalter auch schon (sogar bei Männern).

Bin halt einfach nur begeistert von den Schuhen.
Trotzdem danke für Eure Meinungen.

LG,
Michael

Gefällt mir
3. Juli 2005 um 13:47

!!!!
NEIN NEIN NEIN NEIN!
Sowas würde ich ja nicht mal als Frau tragen. Was ist denn plötzlich hier los, werden wir hier von Extrem-Metrosexuellen überrannt - oder werden wir kollektiv verarscht...?
Entschuldige, aber das geht wirklich nicht, falls Deine Frage wirklich ernstgemeint sein sollte.
Das ist ungefähr das schlimmste, was ein Mann (wenn er denn als Mann wahrgenommen werden möchte) tragen kann. Was willst Du dazu tragen, nen rosa Minirock? Laß es sein.

Gefällt mir
4. Juli 2005 um 14:33

Hallo!

Ich möchte wissen, was an diesen Schuhe so feminin ist (außer vielleicht die Schnürung). Ich kann mir die Schuhe gut an einem Mann vorstellen. Er sollte halt zumindest eine passende Figur und die passende Kleidung dazu haben, oder nicht?

Finde es schade, dass man immer in dieses "Männer dürfen nur das und das Tragen - Korsett" gesteckt wird. Frauen tragen doch auch "alles" was die Männer tragen.
Mich regt das immer auf, wenn ich im Bekleidungshaus stehe und zusehe, wie sich Frauen in der Männerabteilung umsehen und die Klamotten anrpobieren. Hallo!!!! Ihr habt zu 80% mehr Ladenfläche als die Männerabteilung und findet da nichts entsprechendes?
Und wenn Männer dann mal ein bisschen in der Klamottenkiste der Damen wühlen heist es: "lass das, das ist nur für uns Frauen".

Gefällt mir
4. Juli 2005 um 19:17
In Antwort auf hani_12950857

Hallo!

Ich möchte wissen, was an diesen Schuhe so feminin ist (außer vielleicht die Schnürung). Ich kann mir die Schuhe gut an einem Mann vorstellen. Er sollte halt zumindest eine passende Figur und die passende Kleidung dazu haben, oder nicht?

Finde es schade, dass man immer in dieses "Männer dürfen nur das und das Tragen - Korsett" gesteckt wird. Frauen tragen doch auch "alles" was die Männer tragen.
Mich regt das immer auf, wenn ich im Bekleidungshaus stehe und zusehe, wie sich Frauen in der Männerabteilung umsehen und die Klamotten anrpobieren. Hallo!!!! Ihr habt zu 80% mehr Ladenfläche als die Männerabteilung und findet da nichts entsprechendes?
Und wenn Männer dann mal ein bisschen in der Klamottenkiste der Damen wühlen heist es: "lass das, das ist nur für uns Frauen".

Naja..,
Du hast gefragt und Antworten bekommen. Keiner sagt Dir hier, daß Du die Schuhe nicht tragen sollst, es sagen nur alle, daß es überhaupt nichts für Männer ist und daß es einfach albern aussieht, wenn ein Mann mit solchen Schuhen herumläuft.
Wenn Dir die Schuhe gefallen, dann trag sie doch! Aber frag nicht vorher "sind sie zu feminin?" und reagier dann bei den nicht erwünschten Reaktionen gereizt. Von mir aus kannst Du auch in pinkfarbenen Faltenröckchen rumlaufen. Es sieht halt nur albern aus

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 0:33
In Antwort auf iantha_11926881

...
Hallöchen,

also ich würde mal sagen, auf gar keine Fall!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

T.

Ja!
Ja, kann man(n) tragen - wenn das restliche Outfit auch stimmt!

Gefällt mir