In Antwort auf hani_12950857
Hallo!
Ich möchte wissen, was an diesen Schuhe so feminin ist (außer vielleicht die Schnürung). Ich kann mir die Schuhe gut an einem Mann vorstellen. Er sollte halt zumindest eine passende Figur und die passende Kleidung dazu haben, oder nicht?
Finde es schade, dass man immer in dieses "Männer dürfen nur das und das Tragen - Korsett" gesteckt wird. Frauen tragen doch auch "alles" was die Männer tragen.
Mich regt das immer auf, wenn ich im Bekleidungshaus stehe und zusehe, wie sich Frauen in der Männerabteilung umsehen und die Klamotten anrpobieren. Hallo!!!! Ihr habt zu 80% mehr Ladenfläche als die Männerabteilung und findet da nichts entsprechendes?
Und wenn Männer dann mal ein bisschen in der Klamottenkiste der Damen wühlen heist es: "lass das, das ist nur für uns Frauen".
Naja..,
Du hast gefragt und Antworten bekommen. Keiner sagt Dir hier, daß Du die Schuhe nicht tragen sollst, es sagen nur alle, daß es überhaupt nichts für Männer ist und daß es einfach albern aussieht, wenn ein Mann mit solchen Schuhen herumläuft.
Wenn Dir die Schuhe gefallen, dann trag sie doch! Aber frag nicht vorher "sind sie zu feminin?" und reagier dann bei den nicht erwünschten Reaktionen gereizt. Von mir aus kannst Du auch in pinkfarbenen Faltenröckchen rumlaufen. Es sieht halt nur albern aus 
Gefällt mir