Home / Forum / Fashion & Trends / Sind die Sandalen auch für Männer OK?

Sind die Sandalen auch für Männer OK?

18. Juli 2009 um 15:02 Letzte Antwort: 24. Juli 2009 um 16:46

Hallo habe bei Ebay diese Sandalen gesehen und wollte euch fragen ob man die als Mann Anziehen kann? Ich weiß net die haben einen Absatz von ca. 2 cm ist das noch ok? hier ein bild

[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=18.07RDesCBLLK0u p3Km.jpg][]http://www.bilder-space.de/thumb/18.07RDesCBLLK0up3Km.jpg[/][/URL]

Mehr lesen

18. Juli 2009 um 15:05

Hier noch ein link

http://www.bilder-space.de/show.php?file=18.07cHZWgRAb0xx YFVO.jpg

Gefällt mir
18. Juli 2009 um 18:33

Kauf doch...
Wenn sie dir gefallen, dann kauf sie dir. Bei 2 cm Absatz wird es niemand merken.

Gefällt mir
24. Juli 2009 um 16:46

Definitiv für Männer tragbar
Woran erkennt man an den Sandalen, dass sie nur für Frauen sein sollten? Ganz einfach, nichts! Also kauf sie Dir. Ich trage auch Sandalen, die nur in der Damengarderobe zu finden sind, und bin bisher noch nicht schräg angeschaut worden, im Gegenteil, bekomme regelmässig gesagt, meine Sandalen sähen sehr schick aus.

Ist doch allemal besser als Ökolatschen und Waldbrandaustreter mit "Autoreifen"Besohlung.

Gefällt mir