Home / Forum / Fashion & Trends / Sind Bodies noch zeitgemäß?

Sind Bodies noch zeitgemäß?

16. Oktober 2010 um 8:11

Beim Durchforsten meiner Wäschekomode stellte ich kürzlich fest,dass sich im Laufe der Zeit nahezu ein Schubladen voll diverser Bodies angesammelt hat. Ich liebe es einen Body als Darunter zutragen. Gerade in der kalten Jahreszeit fühl ich mich von dem elastischen Material gut eingepackt. Ausserdem bin ich keine 20 mehr, sodass die eine oder andere Körperfalte durch den Body kaschiert wird. Meine Figur wirkt sichtlich betont und obenherum sitzt dank Formbügel oder Schaumstoffkörbchen auch alles bestens.
Beim kürzlichen Besuch einer Damenwäscheabteilung stelle ich jedoch erstaunt fest, dass vorwiegend Zweiteiler-sets (BH-Hemdchen oder Tanktops mit Slips) angeboten werden.
Meine Frage an euch: Sind meine geliebten Bodies nicht mehr zeitgemäß? Es würde mir wirklich leid tun diese, teilweise
edelen und teueren Stücke zu entsorgen.
Mal ehrlich, wer von euch trägt noch Body?

Gloria

Mehr lesen

17. Oktober 2010 um 10:29

Bodies noch zeitgemäss
Hallöle Gloria,
wesswegen sollen Bodies keinen Einklang mit der heutigen Mode mehr finden? Ich selbst trage auch gelegentlich Bodies vorwiegend auch etwas formende mit höherem Elastananteil was auch du in deinem Beitrag ähnlich beschrieben hast um gewisse Falten oder denke auch Pölsterchen zu kaschieren.
Gerade jetzt wenn es etwas kühler wird sind diese sehr angenehm zu tragen auch im Rückenbereich giebt es dadurch etwas Wärme. Ich selbst empfinde einen Bodie nicht als Zeitabhängig denn diese werden in sehr netten Varianten stehts angeboten bei allen Dessousherstellern was sicherlich sehr zeitgemäss erscheint daher trage auch ich sehr gerne Bodies. Also sei unbesorgt und werfe diese nicht weg sie sind weiterhin modeaktuell.
L.G. Gabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 10:26

Bodys sind zeitgemäß
Hallo Gloria,
Bodys sind bequeme und angenehm zu tragende Kleidungsstücke. Warum sie nicht weiterhin tragen. Und es gibt sie auch weiterhin im Angebot. Meist bevorzuge ich zwar ein Korselett, aber hin und wieder trage ich auch gern einen Body.
Bodys sind weiterhin zeitgemäß und sehen auch gut aus.
Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 18:27

Zeitlos-weitertragen!!!
Hallo!

Also ich finde Bodies nach wie vor en vogue! Trage auch noch regelmässig diese Unterwäschenform und finde sie immer noch praktisch, schön und klassisch sexy. Wenn du mal bei großen Dessous-Labels (Wolford/Palmers) das Angebot checks, da sind noch ziemlich viele dieser Kleidungsstücke zu haben und werden immer noch neu aufgelegt. Bleib bei deinen Bodies genieß sie und trage sie mit dem entsprechenden Wohlgefühl - bleiben zeitlos-klassisch und elegant.!!

Gruß, bergen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 15:56

Ich schon...
hi!

trage sie im winter gerne. was soll daran nicht passen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2010 um 8:23

Ich werde sie weiterhin tragen!
Vielen Dank für eure zustimmenden Antworten.
Meine Bedenken zum Tragen von Bodies sind
hiermit ausgeräumt. Heute Morgen beim Anziehen
einer meiner Bodies hatte ich wieder ein erheblich
besseres Gefühl als letzte Woche vor euren geschätzten Meinungen,
ciao
Gloria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 18:58

Na klar
gehören im winter zu den basics

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 11:25

Bodies sind zeitlos
Nicht mehr so popülär wie auch schon.
Aber man ist damit immer gut angezogen und bequem sind sie auch

Polly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 20:18

Bodies (Bodys)
Bodies sind immer zeitgemäß.
Leider sieht Mann und Frau kaum Bodys in Kaufhäusern.
Aber in einigen Modekatalogen werden auch Bodyblusen (Bluse mit knöpfparen Slipteil) angeboten.

Trage deine Bodys weiter, und wenn du wieder welche kaufen möchtest, dann schaue im Internet bei den verschiedenen Wäscheherstellern nach !

ZB. Palmers , Falke , Wolford haben Bodys im Sortiment.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 21:10

Stimme voll zu
Auch ich finde Bodies sehr bequem und sexy. Momentan trage ich auch als Mann einen Body auf Arbeit und fühle mich sehr wohl damit. Darüber dann eine glänzende Feinstrumpfhose und meine "normalen" Kleidungsstücke. Es gibt echt nichts besseres.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wer von euch trägt Einteiler?
Von: gloria4711
neu
13. November 2010 um 23:35
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen