Home / Forum / Fashion & Trends / Silvesteroutfit

Silvesteroutfit

20. Dezember 2005 um 20:37

Bräuchte dringend einen Rat zwecks meines Outfits für Silvester. Das Problem daran ist, dass das ganze vermutlich im Freien stattfinden wird. (Mit offenem Feuer natürlich) Aber auch hier möchte man natürlich auch an Silvester ein bisschen festlich aussehen. Danach werden wir vermutlich noch ein paar Kneipen unsicher machen. Brauche demzufolge etwas, was sich auch im "Lagen"look gut macht. Aber was??

Mehr lesen

22. Dezember 2005 um 16:36

...
also ich feier auch in nem skigebiet erst draussen und dann drinnen. für draussen hab ich mir gedacht: jeans, in stiefel stecken, vorzugsweise keine mit pfennigabsatz sondern flache oder vielleicht noch cowboystiefel. dann zieh ich ne pelzjacke an und schal,wenn es schneit ne mütze. drunter einen pulli mit goldenen pailetten, hält schön warm, und darunter noch ein glitzertop. also den pulli zieh ich dann aus...wenn man draussen ist find ich so nen lagenlook auch am besten. rock oder kleid sind da eher ungeeignet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2005 um 10:26

Silvesteroutfit
Lagenlook is okay, wir (zwei Freundinnen und ich) feiern in Berlin rund ums Brandenburger Tor, werden aber auch in ein Restaurant gehen, also auch Lagenlook. Werd mir auf jeden Fall Mantel anziehen mit Schal und Handschuhen, Jeans in die Stiefel stecken und werd mir unter die Jeans ne dicke Wollstrumpfhose (wahrsch. ne gerippte) drunterziehen, das taugt auch fürs Restaurant. Meine beiden Freundinnen haben auch schon angekündigt, warme Strumpfhosen unter die Jeans zu ziehen wegen draußen, obenrum T-Shirt-Sweatshirt-Pullover-warme Jacke.
Und ihr?
LG Silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club