Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Silvesteroutfit

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2019 um 14:28
M
melody_18703549
23.12.19 um 10:40

Hallo, 

wir gehen dieses Jahr endlich mal wieder feiern zu Silvester und mich würde mal interessieren, wie euer Silvesteroutfit aussieht. Ich brauche irgendwie noch Inspiration.

LG Andrea

Mehr lesen

H
heda_18851539
23.12.19 um 13:08

Kommt ganz drauf an, welcher Typ du bist, welche Figur und ob du das in deinem Kleiderschrank finden kannst, oder du extra kaufen musst.
Gib doch mal nähere Angaben, so ist das nicht möglich, dir zu helfen.

Gefällt mir

M
melody_18703549
23.12.19 um 13:24

Bin 1,74 m groß, 60 kg, ohne gravierende Problemzonen, dunkle lange Haare. 
ich habe einiges im Kleiderschrank, mag es auch, mich sexy zu kleiden, aber nicht freizügig und ordinär.

Gefällt mir

H
heda_18851539
23.12.19 um 14:16
In Antwort auf melody_18703549

Bin 1,74 m groß, 60 kg, ohne gravierende Problemzonen, dunkle lange Haare. 
ich habe einiges im Kleiderschrank, mag es auch, mich sexy zu kleiden, aber nicht freizügig und ordinär.

Wenn du sexy und ordinär schon so ausdrückst, dann vermute ich, dass du solche Kleidung im Schrank hast.
Dann ziehe doch ganz einfach genau diese Teile nicht an.

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
melody_18703549
23.12.19 um 14:23

Sexy muss ja nicht ordinär sein.

Gefällt mir

H
heda_18851539
23.12.19 um 14:27

Sexy muss ja nicht ordinär sein.

Worin siehst du denn da einen Unterschied?

Gefällt mir

M
melody_18703549
23.12.19 um 15:20
In Antwort auf heda_18851539

Worin siehst du denn da einen Unterschied?

Das eine ist so, dass Mann (vor allem hoffentlich meiner) mich gerne anschaut und das andere ist dann too much, so dass ich Gefahr laufe gefragt zu werden, was es bei mir kostet. 
Ich gebe zu, die Schmerzgrenze ist da sicher unterschiedlich verteilt bei uns Frauen. Ein Ausschnitt, wo ich Angst haben muss, dass meine Möppies rausfallen, wäre mir zu viel, andere hätten da vielleicht überhaupt kein Problem und finden das nicht weiter aufregend.
Einen Minirock anzuziehen, wäre jetzt für mich kein Problem, wenn er sich in der Breite von einem Gürtel unterscheidet, dass wäre anderen Frauen dann schon zu viel. 
Verstehst du, was ich meine?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
heda_18851539
23.12.19 um 15:53

Das eine ist so, dass Mann (vor allem hoffentlich meiner) mich gerne anschaut und das andere ist dann too much, so dass ich Gefahr laufe gefragt zu werden, was es bei mir kostet. 
Ich gebe zu, die Schmerzgrenze ist da sicher unterschiedlich verteilt bei uns Frauen. Ein Ausschnitt, wo ich Angst haben muss, dass meine Möppies rausfallen, wäre mir zu viel, andere hätten da vielleicht überhaupt kein Problem und finden das nicht weiter aufregend.
Einen Minirock anzuziehen, wäre jetzt für mich kein Problem, wenn er sich in der Breite von einem Gürtel unterscheidet, dass wäre anderen Frauen dann schon zu viel. 
Verstehst du, was ich meine?

Es geht so einigermaßen.

Gefällt mir

M
melody_18703549
26.12.19 um 23:41

Noch irgendwelche Ideen, ausser kleines Schwarzes?

Gefällt mir

Anzeige
V
victor_18430856
27.12.19 um 17:30

Printed Kleidchen und Overknees

Lederleggings und hohe Ankle Boots

Lederröckchen mit hohen Pumps oder Stiefeln

Gefällt mir

ceoshausdrachen
ceoshausdrachen
27.12.19 um 19:02

Hallo, 

wir gehen dieses Jahr endlich mal wieder feiern zu Silvester und mich würde mal interessieren, wie euer Silvesteroutfit aussieht. Ich brauche irgendwie noch Inspiration.

LG Andrea

Hallo Andrea,

jedes Jahr die gleiche Überlegerei...

Ich finde jedenfalls, das man an Sylvester durchaus mal etwas flippiger oder ausgefallen zur Party gehen kann. Sogar "Glitzerfummel" find' ich mega-stylish!

Ich mag aber mal einen ganz anderen Tipp geben, weil ich mich selbst im Nachhinein total über mein Outfit geärgert habe:

Checkt mal im Vorfeld ab, wie dort auf der Party die Temperaturverhältnisse sind! Grad' auf öffentlichen Parties oder die in größeren Hallen stattfinden, ist es manchmal echt zugig. Ihr friert euch mit dem "kleinen Schwarzen" den Arsch ab, kommt überhaupt nicht in Stimmung und der ganze schöne Abend für die Katz'.

Ich würde in Zukunft im Zweifel lieber etwas dickeres anziehen (auch als Strickware gibts coole Teile) oder sich zweilagig anziehen, um zur Not was ablegen zu können.

LG Nicole

Gefällt mir

Anzeige
M
melody_18703549
27.12.19 um 19:14

Hallo Nicole,

danke für deinen Tip, könnte schon sein, dass es dort nicht ganz so warm ist. Etwas ausziehen, wenn es doch wärmer sein sollte, kann man dann immer noch.

LG Andrea

Gefällt mir

C
ciel_18762107
28.12.19 um 14:28

sexy muß eben NICHT ordninär oder billig aussehen !!

Wenn die Frau Stil, Klasse und Ausstrahlung hat, schaut sexy Kleidung an ihr weder billig noch ordinär aus.
Wenn Frau selbst einfach nur billig und ordinär aussieht, wie soll da plötzlich Kleidung anders wirken !!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige