Home / Forum / Fashion & Trends / Silvesterkonzert-was anziehen

Silvesterkonzert-was anziehen

18. Dezember 2019 um 17:09 Letzte Antwort: 25. Dezember 2019 um 15:24

Hallo,

ich habe vor am Silvester auf ein klassisches Konzert zu gehen.
Nur bin ich am überlegen, ob ich eher ein Cocktailkleid oder ein langes Abendkleid anzeihen soll.

Magda Borkowski

Mehr lesen

18. Dezember 2019 um 18:26

Obwohl es ein klassisches Konzert ist, würde ich persönlich lieber ein Cocktailkleid oder das klassische kleine Schwarze anziehen. Was aber auch daran liegt, dass ich persönlich nicht gerne lange Kleider trage. 

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 23:01

Ich würde mich im Konzert für das kleine Schwarze entscheiden

Gefällt mir
21. Dezember 2019 um 19:20
In Antwort auf magda_30

Hallo,

ich habe vor am Silvester auf ein klassisches Konzert zu gehen.
Nur bin ich am überlegen, ob ich eher ein Cocktailkleid oder ein langes Abendkleid anzeihen soll.

Magda Borkowski

Für solche Fälle habe ich immer ein paar stilvolle Maßblusen im Schrank, die halten und sehen richtig gut aus!

https://www.masshemden-bielefeld.de/de/2_3_0/Massbluse/

Gefällt mir
22. Dezember 2019 um 13:28

Das kleine schwarze geht doch fast immer. 

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 13:28

Ein Cocktailkleid ist nicht so gut. Ein schönes auffälliges Abendkleid find ich toll.

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 15:24
In Antwort auf magda_30

Hallo,

ich habe vor am Silvester auf ein klassisches Konzert zu gehen.
Nur bin ich am überlegen, ob ich eher ein Cocktailkleid oder ein langes Abendkleid anzeihen soll.

Magda Borkowski

Gehst du alleine ohne Partner? Dein Partner könnte dir sagen was du tragen sollst

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest