Home / Forum / Fashion & Trends / Silvester was zieht ihr an?

Silvester was zieht ihr an?

28. November 2010 um 21:56

Hallo,
ich werfe die frage jetzt mal so in den raum...
was zieht ihr an silvester an?
Würde gerne ein kleid tragen, habe aber nur welche mit kurzen ärmeln, bzw trägerlos...is zu kalt so
wie würdet ihr das kombinieren? bin da echt bisschen ratlos...mit blazer? sieht aber dann die ganze zeit so aus als würde ich noch meine "jacke " anhaben... solche tücher mag ich nicht so sehr...was geht noch? Wär echt froh über ideen...
oder falls ihr schöne kleider kennt die ärmel haben...
Danke schonmal im voraus

Mehr lesen

29. November 2010 um 8:59

Smoking
ist für mich die Bekleidung für Feierlichkeiten. Nicht zu schick, geht ja noch mehr , aber schon mit einem gewissen Stil und Eleganz .

Bei einem Kleid würde ich Dir schon zu einer festlicheren Robe raten. Solange es kalt ist kannst du ja einen farblich passenden Bolero darüber tragen. Später ist es in den meistens Lokalitäten eh warm.

Viele Grüße und viel Spaß

bowtie74

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 16:28
In Antwort auf bowtie74

Smoking
ist für mich die Bekleidung für Feierlichkeiten. Nicht zu schick, geht ja noch mehr , aber schon mit einem gewissen Stil und Eleganz .

Bei einem Kleid würde ich Dir schon zu einer festlicheren Robe raten. Solange es kalt ist kannst du ja einen farblich passenden Bolero darüber tragen. Später ist es in den meistens Lokalitäten eh warm.

Viele Grüße und viel Spaß

bowtie74

Strick strick
ne geile strickjacke drüber. lässt den ganzen look dann gemütlicher und lässiger aussehen. ich denk jetzt mal auch nicht, dass du in lang auf ne silvesterfeier gehst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen