Home / Forum / Fashion & Trends / Silvester!!! Was anziehen?

Silvester!!! Was anziehen?

26. November 2004 um 17:57

Hallo zusammen!

Was wolt ihr am Silvester tragen? Ich bin noch am überlegen. Habe ein schwarzes Kleid, das je nach Schmuck anders aussieht oder Hose mit einem schicken Oberteil, das mir noch fehlt.

Hab ihr euch schon darüber Gedanken gemacht?

Grüße, fabel

Mehr lesen

26. November 2004 um 19:15

Das kommt darauf an,
was du vorhast. Oper, Theater oder Dinner oder bei Freunden? Geht ihr zwischendurch raus oder bleibt ihr den Abend drin?
Ich hatte mir zwar noch keine Gedanken gemacht, werde aber eine schwarze Seidenhose, ein rotes Wickeloberteil, das Trompetenärmel hat, an den Armen durchsichtig ist und mit Silberfäden durchwirkt. Dazu schwarze High heels und eine farblich passende rote Lederjacke, die innen mit Fell gefüttert ist.
Denk daran, rote Unterwäsche zu tragen (musstest du aber von jmd als Geschenk erhalten haben, grins), ein bisserl Aberglaube kann schließlich nicht schaden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 22:10

Zur Party
Ich geh wie im Vorjahr zur Sylvesterparty bei Freunden. Ich werd eine weite, schwarze Hose anziehn, mit hohen Seitenschlitzen. Dazu einen silbernen Lurexpulli und hohe Riemchenpumps.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2004 um 23:49

Schwarzes cocktailkleid und High Heels
ich ziehe ein schulterfreies schwarzes Cocktailkleid an, unten schräggeschnitten, dazu entweder schwarze Buffalo-Stiefel mit hohem Pfennigabsatz oder schwarze oder silberne Sandeletten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2008 um 20:05

Kleid/rock oder schicke hose
îch bin auch noch wie wild am überlegen.
es gibt zu auswahl..
HOSE..mit schickem oberteil und tollen hiegh heels
oder eben was eleganteres wie KLEID oder ROCK..mit schicken hiegh heels
aber ich weis selber nicht was ich nehmen soll
ich feier bei freunden.,teilweise drausen und drinnen..

zu so einem "besonderen" tag würde ich aber eher ein schicken rock bevorzugen..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2008 um 23:06

Sylvester
Ein Schottenmini und eine hübsche Bluse dazu wären nicht schlecht. Ist mal was anderes , frech und sexy, so wie das neue Jahr werden soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 16:40

Eben gekauft
also ich war eben shoppen für silvester, feier bei freunden drin & draußen. hab mir alles bei h&m gekauft, daher auch alles passend also ich zieh ne schwarze strumpfhose an, dazu schwarze enge stiefel, so ein längeren pulli/ kleid in grau und nen türkisen hüftgürtel. und halt paar accessoires, ohrringe, kette etc.. finde an silvester kann man auch mal ein bisschen über die grenze schlagen, ich zb trag normalerweise nie kleider, und das jahr richtig partymäßig abschließen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 18:05
In Antwort auf breann_12473533

Das kommt darauf an,
was du vorhast. Oper, Theater oder Dinner oder bei Freunden? Geht ihr zwischendurch raus oder bleibt ihr den Abend drin?
Ich hatte mir zwar noch keine Gedanken gemacht, werde aber eine schwarze Seidenhose, ein rotes Wickeloberteil, das Trompetenärmel hat, an den Armen durchsichtig ist und mit Silberfäden durchwirkt. Dazu schwarze High heels und eine farblich passende rote Lederjacke, die innen mit Fell gefüttert ist.
Denk daran, rote Unterwäsche zu tragen (musstest du aber von jmd als Geschenk erhalten haben, grins), ein bisserl Aberglaube kann schließlich nicht schaden.

Was zu schwarzem kurzen abend/ Ballkleid
hey ich habe mir ein knielanges schwarzes Abend/ Ballkleid gekauft. nur die Frage ist jetzt was ich dazu anziehen kann. denn ohne Strumpfhose wirds zu kalt aber ich weiß nicht was für eine und welche schuhe oder auch stiefel ich dazu anziehen soll.
ich gehe auf eine schickere silvesterparty in der stadthalle.
danke fürs antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 18:23

Was zu schwarzem kurzen abend/ Ballkleid
So ich habe mir ein knielanges Abend-/Ballkleid gekauft. so jetzt weiß ich nicht so genau was ich dazu anziehen kann. Wir gehen auf eine schickere Party in einer Stadthalle mit gemischtem Publikum. So kann ich zu diesem Kleid eine brombeerfarbene Strumpfhose und Stiefel anziehen. Oder vllt chucks. oder passt sowas gar nicht. oder soll ich lieber ne weiße strumpfhose anziehen. oder soll ich ne durchsichtige feinstrumpfhose und ballerinas anziehen. ich bin damit überfordert.

und außerdem sorry ich wollte meinen beitrag von vorhin eigentlich editieren aber habs nicht hingekriegt.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 12:00

Kleid
Hallo,

ich werde heute ein schwarzes Kleid mit vielen schönen Palietten tragen. Dazu super schicke Stiefel. Und Armreifen.

Meine Haare habe ich mir eben gerade schon in Lockenwickler gedreht.

LG Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 14:55

Diese kombination ...
... hört sich ja schrecklich an! khaki + pink + overknee geht ja mal gar nicht .. gegen flippig hab ich nichts, aber bitte mit geschmack.

aber letztendlich muss es dir ja gefallen. nen guten rutsch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2009 um 14:44

..
hi,

natürlich lässt sich darüber diskutieren, keine frage. ich stelle meine meinung auch niemals als "absolut" dar, da geschmäcker bekanntlich verschieden sind. es gibt keine einzige "richtige" meinung. das war meine subjektive meinung. wäre auch auch wahrscheinlich die meinung vieler modebewusster menschen. zur info: bin model, und habe sehr viel mit mode am hut. ich befasse mich damit oft und gerne und würde schon sagen, dass ich so etwas wie einen guten stil besitze, auch wenn es mal wieder ansichtssache ist. (achtung: heißt nicht, dass ich dir unterstelle keinen oder einen schlechten stil zu haben .. ich rede jetzt nur von dem obigen outfit und so wie ICH es mir vorstelle).

hast du denn mal ein foto in diesem outfit? entsprungen ist es meiner vorstellungskraft. aber ich sehe, wenn ich weggehe, oft mädels/ frauen, mit schrecklichen (farb)kombinationen, da erblinde ich fast
ich sage ja nicht, dass es niemandem gefällt, MIR gefällt es höchstwahrscheinlich nicht, da sich in meinen augen dir farbkombination schon mal gewöhnungsbedürftig anhört.

mal abgesehen vom outfit finde ich es aber klasse, dass du einfach das anziehst worauf du lust hast. denn wie oben von dir schon beschrieben, trauen sich viele frauen einfach nicht an manche outfits heran.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club