Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Silvester

Letzte Nachricht: 8. Januar 2020 um 9:49
T
thomas_18823658
23.12.19 um 10:40

Meine Freundin ist auf die Idee gekommen, auf der Party an Silvester ein kurzen Rock und ein Topp wegen der Wärme zu tragen.
Das Problem ist, dass dasTopp nicht eng anliegt. Sonst habe ich nichts dagegen, wenn Reize gezeigt werden. Aber an Silvester?
Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

H
heda_18851539
23.12.19 um 14:20

Wegen welcher Wärme denn?
Man kann sie Heizung doch auch runterdrehen und braucht keine >25°.
Draussen könnte sie sich mit der Sommergarnitur sicherlich eher erkälten.

Gefällt mir

ulli140
ulli140
05.01.20 um 11:14
In Antwort auf thomas_18823658

Meine Freundin ist auf die Idee gekommen, auf der Party an Silvester ein kurzen Rock und ein Topp wegen der Wärme zu tragen.
Das Problem ist, dass dasTopp nicht eng anliegt. Sonst habe ich nichts dagegen, wenn Reize gezeigt werden. Aber an Silvester?
Was sagt ihr dazu?

Was ich dazu sage?
Das soll sie besser selber entscheiden, geht mich doch nichts an.
Interessieren würde mich im nachhinein, ob sie wirklich so sommerlich angezogen war, wie du es beschrieben hast.
Ich bezweifle es dennoch, weil Frauen eher frieren, wenn sie unpassend gekleidet sind.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
femprincess
femprincess
08.01.20 um 9:49

Ich versteh die Frage jetzt nich so ganz. Wenn sie das tragen wollte, dann ist es ja ihre Sache oder nicht?
Was hatte sie denn schlussendlich an?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige